Header image
Newtopia News

Smoothie, Saft und Cocktails – Der Getränke-Vertrag ist unterschieben

Zu einem Osterfest gehören natürlich leckere Getränke. Diese wurden bereits mit dem Barkeeper Sebastian vorab probiert. Nun fiel die Entscheidung - für welche Getränke haben sich die Pioniere und hauptsächlich Projektleiterin Aurica entschieden?

Smoothie

commons-wikimedia.org- Autor: Alpha du centaure

Aurica hat den Getränke-Vertrag unterschrieben

Die Getränkeprobe hatte ja schon stattgefunden und die Pioniere waren begeistert von den Smoothies, die Barkeeper Sebastian (Basti) zauberte. Ob mit Alkohol oder ohne – sie schmeckten köstlich.

Nun musste das Ganze noch offiziell gemacht werden und dazu hat Aurica heute den Getränke-Vertrag unterschrieben.

Die geplanten Cocktails – Smoothie, Saft und Cocktails

Smoothies stehen auf dem Programm – heute wurden noch die Zusammensetzungen besprochen. Basti und Aurica einigten sich letztendlich auf

  • Erdbeer-Smoothie
  • Kiwi-Banane-Saft
  • Banane-Grapefruit-Smoothie
  • Apfel-Minze-Smoothie

Zusätzlich sind noch für das Osterfest Wasser und Apfelsaft eingeplant. Apfelschorle kommt ja gerade beim sehr jungen Publikum immer gut.

Abschließend hatte Aurica noch eine Bitte: Nach dem Osterfeuer, also wenn die meisten Familien mit ihren Kindern schon nach Hause unterwegs sind, hätte sie gerne noch etwas Richtiges zum Anstoßen. Da hat Basti eine Idee – wie wärs mit einem leichten  Erdbeer-Daiquiri. Das gefällt der Projekt-Managerin Aurica und man einigt sich auf diesen Drink. Nun steht einem gelungenen Fest nichts mehr im Weg – muss nur noch das Wetter ihnen gut gesinnt sein und die Sonne an diesem Tag über Brandenburg scheinen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum

Auch im Tagebuch könnt ihr euch immer aktuell informieren. Dort gibt es die Geschehnisse in Stichpunkten und viele Bilder zu sehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.