Header image
Newtopia News
Newtopia Single Beraterin Christian Kalle Simone

© SAT.1/Talpa

Newtopia: Single-Beraterin soll Kalle bei Traumfrau-Suche helfen

Großer Mann, großes Herz, doch seine Traumfrau hat Kalle noch nicht gefunden. Nach seinem Online-Aufruf für Dates in Newtopia, soll nun eine Single-Beraterin bei der Auswahl helfen und Tipps und Anregungen geben. Bei einem ersten Besuch lernten sich Kalle und Liebes-Beraterin Simone kennen.

Frauenbesuch für Kalle: Single-Beraterin hilft bei Traumfrau-Suche

Nachdem am Nachmittag der Tausch-Markt in Newtopia stattfand und die Pioniere das eine oder andere gute Geschäft machen konnten (wir haben darüber berichtet), gab es am Abend weiteren Besuch. Single-Beraterin Simone läutete am Tor.

Sie kam, um Christian Tipps für die Frauensuche zu geben – schließlich suche er (sogar öffentlich auf der Homepage der Newtopia Pioniere) nach seiner Traumfrau. Erst kürzlich hatte Kalle ein Date mit einer jungen Frau aus Königs Wusterhausen (wir haben darüber berichtet) – nun sollte er mit Simones Hilfe Input für die nächsten Schritte bekommen.

Darum sei es für Christian schwer, eine Frau zu finden

Dass es schwierig sei, eine Frau zu finden, konnte Simone Klebe nicht verstehen – schließlich gäbe es doch so viele Single-Portale. Christian betonte, er sei noch Single, weil er zwar „geile Mädels“ kennen lerne, keine hübschen jedoch – äußerlich wie innerlich.

Im Stall berichtete Kalle der erfahrenen Liebes-Beraterin, dass er glaube, man würde ihn neben den anderen männlichen Pionieren übersehen. Diese Oberflächlichkeit sei es letztlich, die ihm im Weg stünde – auch, weil er sich mit seinen Makeln selbst nicht genug wertschätzte. Simone machte ihm Mut, dass Frauen humorvolle und verständnisvolle suchen, einen verlässlichen Partner.

Christian Kalle Newtopia Single Beraterin

Bild: SAT.1/Talpa

Bewerbungen: Dates für Kalle werden vorab gefiltert

Um bei der Flut an Bewerbungen, die es nach dem Online-Aufruf hoffentlich gibt, nicht in endlosen Dates zu versinken, soll Simone bei der Vorauswahl helfen. Sie wollte von Kalle wissen, was ihm an einer Frau wichtig sei, um entsprechende Unterstützung leisten zu können. „Wir schauen, wie bist du und wer würde zu dir passen“. Kalle entgegnet: „Ich find‘ das sehr spannend gerade. Das sind Sachen, die ich sonst nie gemacht hätte…“

Liebes-Beraterin will verstehen, wer Kalle ist und wen er sucht

Er sprach nicht nur darüber, wie er sich als Partner sieht, sondern auch, welche Erfahrungen er bislang gemacht hat. Auch ließ er Simone wissen, welche Eigenschaften seine Traumfrau mitbringen sollte. Offen berichtete Kalle über seine Wünsche und Vorstellungen. Simone zeigte sich zuversichtlich, ihm helfen zu können. Seit mittlerweile 17 Jahren ist sie als Liebes- und Beziehungsberaterin tätig – jetzt sei ihre große Aufgabe, Kalles Traumfrau zu finden.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.