Header image
Newtopia News

Betrunken: Candy sexuell anzüglich und Vati mit Totalausfall

Es war eine Nacht, die wohl niemand mehr so schnell vergisst. In der normalen Welt würde man das, was gestern oder heute Nacht passierte, wohl Komasaufen nennen. Was ist alles passiert in der Nacht von Freitag auf Samstag?

Die Nominierungsdiskussion

Diese Nacht begann mit einer großen Diskussion um die Nominierungen (wir berichteten). Man konnte sich nicht einigen. Hans hielt eine flammende Rede und erntete dafür tosenden Applaus der Pioniere. Eine sehr emotionale Geschichte (wir haben berichtet).

Sex und Alkohol

Sat,1/Talpa

Newtopia: Sex und Alkohol – Die Themen der Nacht

Was war nur los in dieser Nacht? Die Pioniere betranken sich wie gefühlt noch nie zuvor. Im Nest lagen einige schon in ihren Schlafsäcken und dazu auch nüchtern wie zum Beispiel Tatjana und Sebastian, die sich schon länger zurückgezogen hatten. Candy kam zu ihnen und man merkte ihm sehr deutlich an, dass er etwas mehr als gut angeheitert war. Auch Steffen war im Nest und volltrunken.

Sex und Alkohol

Sat,1/Talpa

Candys Rede an Tatjana

Absolut unvorbereitet traf Teddy die Ansprache von Candy: „Teddy, wenn du dich selbst befriedigen möchtest, dann sag das. Mein ****** ist nicht neidisch auf deine Finger. Sag es einfach, dass du mal fünf Minuten alleine sein willst, dann geh ich…“. Erstmal wusste keiner, was das nun sollte, diese Worte kündigten sich durch nichts an. Candy hatte jedoch noch nicht genug getrunken und holte Nachschub. Wieder oben angekommen, machte er weitere anzügliche Bemerkungen Richtung Teddy, die sich nicht mehr zu helfen wusste, außer etwas verlegen zu lachen (wer den genauen Wortlaut wissen möchte, kann das in unserem Tagebuch nachlesen). Doch es sollte noch schlimmer für sie kommen, doch nicht durch Candy.

Sex und Alkohol

Sat,1/Talpa

Steffens Totalausfall

Man bekam nicht mit, wie genau Steffen in Tatjanas Bett kam, auf alle Fälle lag er dort auf einmal. Mit Schuhen im Bett, vollkommen betrunken und vermutlich auch komplett orientierungslos. Als Teddy ihn aus ihrem Bett schaffen wollte schrie Vaddi immer wieder laut: „Fass mich nicht an, fass mich nicht an…“ Es dauerte lange bis Vicky ihn wieder in die Realität holen konnte und er aufstand. „Nicht ohne meinen Hut…“ – auch das musste beachtet werden, ansonsten hätte sich Steffen keinen Zentimeter bewegt. Später saß Vati noch ganz alleine auf der Bank an der Feuerstelle und schwor sich selbst, nie wieder zu trinken. Er hätte das schon einmal geschafft und er würde es wieder schaffen. Er schwor sich darauf ein, nicht mehr zu trinken und nicht mehr zu rauchen.

Sex und Alkohol

Sat,1/Talpa

Candy und Vicky

Candy und Vicky verließen die Scheune und machten sich auf zu einem nächtlichen Spaziergang. Candys Zustand zu diesem Zeitpunkt beschreibt man wohl am besten indem man ihn einfach zitiert. Auszüge seiner Ansprachen an Vicky: „Ist nichts sexuelles, kuck mal der Mond, hier sind tausend Millionen Monde. Mich belastet es, hab mich nie beworben für diese Show. Ich kann total gut mit Intellektuellen umgehen – bin Akademiker. Ich weiß genau wie ich Menschen manipuliere. Leute haben mich einfach in eine Show geholt. Komm mal her. Sorry, dass ich das sexuell unterbreche. Nimm mit, was dir sexuell entgegenkommt. Ich war auf der Brache, war Pressesprecher, bin ein Intellektueller. Ich denke immer, hm ok, keine Ahnung…. bin in das Format gerutscht. Hab mich nie beworben. Haben mich zum Essen eingeladen… wenn ich in einem 5-Sterne-Hotel essen wollte, dann hat Sat.1 mich eingeladen. Komm mal her, nichts sexuelles. Bist ne tolle Frau. Mir völlig egal, muss Fakten klar stellen. Bist jetzt in dem Newtopia-Ding drinne…Ich bin betrunken. Mir ist das unangenehm und will doch seriös rüberkommen. Ich mag dich toooootaaaal gerne. Bist ja nicht meine Altersgruppe. Du musst in den nächsten Wochen zeigen, dass du geile Titten hast, nen geilen Arsch hast “ Seine Ansprache wurde auch noch anzüglicher. Das kann ebenfalls im Tagebuch nachgelesen werden.

Nach ewig langer Zeit schaffte es Vicky, sich von ihm zu lösen.

Sex und Alkohol

Sat,1/Talpa

Weitere Beobachtungen der Nacht

Die Nacht der Nächte war jedoch noch lange nicht vorbei. Wie aufmerksame Streamzuschauer bei Twitter anmerkten, ging es noch weiter. „Tatjana und Derk knutschen! Einen kurzen Moment ging die Decke hoch wegen Luft! Jetzt hört man auch das schwere Atmen“, heißt es in einem Tweet. Auch Candy ging nicht zu Bett. Stattdessen fummelte er unter der Bettdecke an Viktoria rum…

Als Zuschauer kann man kostenlos im Newtopia Livestream dabei sein, wenn die Pioniere Geld ausgeben. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren. Wer ganze Newtopia Folgen schauen will, kann dies online oder mit der Newtopia App. Sat.1 zeigt das Format montags bis freitags um 19 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare