Header image
Newtopia News
Sex-Talk

© Screenshot Sat.1

Erst zarte Küsse, dann Sex-Talk: Es wird heiß in Newtopia

Schon seit Tagen verbringen Derk und Diellza viel Zeit miteinander. Nun gab es erste zarte Küsse auf der Haut des anderen. Auch sonst ist ein Thema wichtig in Newtopia: Sex. Tatjana berichtete gestern Abend von ihrer Begegnung mit Micaela Schäfer. Auch erzählte sie, was sie von Sex-Spielzeug hält.

Newtopia: Derk und Diellza tauschen zarte Küsse aus

Sex-Talk

Screenshot Sat.1

Derk und Diellza kennen sich noch nicht lange, doch schon knistert es gewaltig zwischen den beiden Turteltäubchen. Egal wo sie sind, sie umarmen sich, kuscheln, flüstern zart miteinander oder werfen sich vielsagende Blicke zu. Der knallharte Finanzchef oder Vizechef – das muss zwischen ihm und Peyman noch geklärt werden – zeigt sich bei Model Diellza von seiner weichen Seite.

Gestern Abend ebenso. Sie konnten wieder nicht die Finger voneinander lassen. In einem Eck der Scheune küsste er ihren Hals und knabberte daran und ging weiter als bloße Nähe zu suchen. Ihr schien es zu gefallen. Geht da noch was? Werden Diellza und Derk im Laufe der Zeit das erste Newtopia-Liebespaar?

Sex-Talk

Screenshot Sat.1

Gestern Abend in Newtopia: Sex Talk am Lagerfeuer

Auch sonst ist Sex in Newtopia ein Thema. Spät am Abend ist die Stimmung am Lagerfeuer ausgelassen. Derk und Kerstin haben sich bereits in ihre Schlafsäcke verzogen und die restlichen Newtopia Teilnehmer hatten eine Menge Spaß im Außenbereich. Besonders Tatjana unterhielt die Gruppe mit ihrer ansteckend guten Laune. Nachdem sie von ihren Problemen im Newtopia Alltag berichtete, erzählte die Newtopia-Jüngste von einem Treffen mit Micaela Schäfer.

Tatjana erzählt in Newtopia: Sex-Objekt Micaela Schäfer getroffen

Michaela Schaefer Newtopia Tatjana Sex Talk

Bild: Dirk Vorderstraße / Lizenz: CC-BY-2.0

Auf einer Sexmesse hat Tatjana Micaela Schäfer getroffen. Das Model war nicht nur Teilnehmerin bei Big Brother 10, sondern sorgte auch im Dschungelcamp mit ihrer Freizügigkeit für Aufsehen. Tatjana konnte sich mit ihr unterhalten, sogar ihre Brüste durfte sie ertasten. Newtopia Kandidatin Tatjana stellte fest, dass diese ganz hart seien und überhaupt nicht so groß, wie sie im Fernsehen wirken. Natürlich entbrannte in diesem Zusammenhang eine Sex-Spielzeug-Diskussion. Tatjana: „Holzdildos sind voll im kommen – die ganze Ökoschiene fährt da drauf ab.“ Fortsetung folgt bestimmt…

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.