Header image
Newtopia News

Also doch: Sebastian und Kate hatten Sex in der Nacht

Es wurden schon Wetten abgegeben. Wann würde es den ersten Sex in Newtopia geben? Vor allem aber, zwischen wem? Diellza hat zahlreiche Möglichkeiten, doch auch Kate ist eine optisch überaus attraktive Frau... Nun ist es geschehen...

Kate und Basti

Sat.1/Talpa

Kate und Sebastian – man dachte, die Geschichte ist vorbei. Nach ihrem Kuss (wir haben berichtet) sprachen sie sich aus und beendeten ihre Lovestory. Ganz nahm man das aber gerade Kate nicht ab – sie spitzte immer ihre Ohren, sobald von „ihrem Basti“ die Rede war. Auch er beobachtete Kate immer aus dem Augenwinkel. Manchmal konnten die Live Stream-Seher das allzu gut beobachten. Dennoch, man glaubte ihnen – das Ding war durch. Es gab bereits Gerüchte, dass sie schon vor Newtopia ein Verhältnis hatten, wirklich genau kann das aber keiner sagen – wir lassen es deshalb mal so stehen.

Später war Sebastian schwer beschäftigt mit dem Bau seiner einhundert Kisten und nachdem Lennert mit seiner Kiste Newtopia verlassen hatte und die Heimreise antrat, war Basti natürlich noch mehr beschäftigt. Kate schaffte ihre kunterbunte Welt indem sie alles anmalte, was in der Nähe ihres Pinsels war. Doch an einen Neubeginn ihrer Love-Story dachte niemand mehr – bis gestern.

Newtopia: Sex zwischen Kate und Basti

Zuerst lagen Kate und Sebastian im Bett und dann fing sich die Decke an zu bewegen. Auf twitter wurde kommentiert: „Kate und Basti wieder zusammen in einem Bett. Da geht noch hundertpro etwas bei …“, „Die Decke bei Basti und Kate bewegt sich im Kopfbereich. Da laufen sicher Wiederbelebungsmaßnahmen…“, dann „Erste Runde erfolgreich! Bis der Nachbar wach wurde!“ 

Screenshot twitter

Screenshot twitter

Oraler Sex zwischen Candy und Cindy

Es gab schon einmal Sex in Newtopia, allerdings zwischen Candy und Vicky. Candy, inzwischen aus Newtopia nach dem Mega-Zoff mit Diellza und anschließenden Handgreiflichkeiten gegangen worden, hatte es sofort auf die Tennislehrerin Victoria abgesehen. Es dauerte nicht lange, dann landeten sie auch in seinem Bauwagen und das wurde dann eine wirklich heiße Nacht. Nicht nur für das Pärchen, auch für die Zuschauer. Über diese Nacht könnt ihr hier alles nachlesen.

Newtopia: Sex

Sat.1/Talpa

Als Zuschauer kann man kostenlos im Newtopia Livestream da Treiben beobachten. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  9 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.