Header image
Newtopia News

Newtopia Pionier Kalle und der Sex, nun wird Tacheles geredet

Es musste ja so kommen, die ersten sehr intimen Gespräche fanden am Lagerfeuer in trauter Runde statt. Beteiligt waren allerdings nur Christian/Kalle und die Veganerin Karolina. Kalle ist kein Kostverächter wie wir gestern erfahren durften...

Sex

Sat.1

Kalle redet Klartext: Intime Gespräche am Lagerfeuer

Einige schlafen schon, andere malen und wieder andere Pioniere scherzen und blödeln in der Scheune miteinander. Nur Karolina und Kalle sitzen friedlich am Lagerfeuer und unterhalten sich – ein sehr intimes Gespräch beginnt…

Die schönste Nebensache der Welt – Kalle und der Sex

Zunächst dreht sich das Gespräch um den „verlogenen“ Peyman, den einstigen allerbesten „Body“ von Kalle und die freche Tatjana. Über diese Leute wollte er Karolina ein bisschen mehr entlocken, das gelang jedoch nur äußerst bedingt. Nun drehte sich der Gesprächswind in eine ganz andere Richtung und der schien wesentlich interessanter. Wer möchte nicht gerne mehr wissen von Kalles „Liebeleien“?

Kalle erzählt, dass er im Bett eher auf die Frau achtet, ihre Vorlieben sind ihm wichtig. Seine eigenen Bedürfnisse sind eher zweitrangig.  Das Schönste sei es für ihn, seine Partnerin in glücklicher Ekstase zu sehen – beispielsweise „wenn die Bauchmuskeln so unkontrolliert zucken.“ 

Auf harten Sex steht er nicht, er hatte mal eine Freundin, die wollte sich unterwerfen. Sie war eher eine devote Person. Das liegt ihm nicht, Kalle empfindet das als „erniedrigend“.

Bei Frauen sucht er immer die Herausforderung. Er flirtet in Newtopia und auch außerhalb sehr gerne. Einmal erzählte er, dass er immer erst gut mit einer Frau befreundet sein muss, bevor es zu einer Beziehung kommt – er braucht dieses Vertrauen, das durch viel Kontakt entsteht. Er kann dann besser die Eigenheiten – gute, als auch schlechte – einschätzen.

Einmal hat Christian ganze zwei Jahre um eine Frau gekämpft, hatte also großes Durchhaltevermögen bewiesen. Seine Überzeugung: „Man sagt immer, Männer stehen auf diese schnelle Rein-Raus-Nummer. Ich bin da anders.“ Wünschen wir ihm, dass noch eine Frau seines Beuteschemas in Newtopia Einzug halten wird.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.