Header image
Newtopia News

Schwiegersohn Candy? – „Um Gottes willen, nein! Das wäre der Urknall!“

Candy polarisiert - das ist ein Fakt und wohl unumstritten. Manche lieben ihn für seine schräge und eigenwillige Art, für andere Zuschauer ist er Horror pur und treibt sie zur Weißglut. Doch wie fühlt sich ein Vater, der seine Tochter sehr freizügig mit dem Freigeist im Bauwagen beobachten muss?

Schwiegersohn

Sat,1/Talpa

Newtopia: Candy und Victoria

Victoria ist eine von zwei möglichen neuen Pionieren. Wieso möglich? Es ist noch nicht entschieden, wer von den beiden Neuzugängen letztendlich in Newtopia bleiben darf – Vicky oder Belinda. Victoria fühlte sich sofort von Candy angezogen und das endete in einer nicht jugendfreien Nacht (wir haben ausführlich berichtet). In dieser Nacht kamen beide auf ihre Kosten.

Schwiegersohn Candy? Das wäre der Urknall!

John de Mol, der Sender Sat.1 und nicht zuletzt Talpa wollen das Format aus dem Quotentief führen und auch den Namen Faketopia wieder loswerden. Da kam ihnen die freizügige Victoria gerade recht und ein Volltreffer kam auch noch dazu – sie gefiel sofort ihrem Quotengaranten Candy, dem Akademiker und Freigeist.

Die BILD befragte Victorias Vater Axel zur Nacht der Nächte

„Sie steht auf Männer mit einem gewissen geistigen Niveau. Ihr erster Freund war 13 Jahre älter als sie“, plauderte Vater Axel aus dem Nähkästchen gegenüber der Bild. Ob er sich denn Candy als zukünftigen Schwiegersohn vorstellen könnte, wollte die Bild weiter wisssen:

„Um Gottes willen, nein! Das wäre der Urknall!“, so Vater Axel.

Wie schon die Bild, haben auch wir nichts mehr hinzuzufügen. Könnt ihr euch Candy als Schwiegersohn vorstellen?

Als Zuschauer kann man kostenlos im Newtopia Livestream da Treiben beobachten. BeiFacebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.