Header image
Newtopia News
Pietro Lombardi Bruder Marco Lombardi Newtopia Pionier Bewohner Teilnehmer

© Foto mit freundlicher Genehmigung von http://Promiflash.de

Newtopia: Pietro Lombardis Bruder bald in neuer TV-Welt dabei?

Die Rahmenbedingungen sind klar: 15 Newtopia Pioniere sollen 365 Tage lang ihre eigene Gesellschaft aufbauen. 5.000 Euro, ein paar Tiere, sowie ein Stall und eine Scheune stehen ihnen zur Verfügung - mehr nicht. Als Newtopia Bewohner wird nun über den Bruder von Pietro Lombardi spekuliert.

Kaum hat Sat.1 ein paar kleine Kätzchen aus dem Sack gelassen, stürzt sich die Medienwelt auf das neue Reality-Format Newtopia. Pioniere, die in der brandenburgischen Provinz Königs Wusterhausen – dem Newtopia Standort – in eine neue und ganz eigene Welt starten, stehen laut Sat.1 noch nicht fest.

Auf der Newtopia-Präsentation in Hamburg zeigten TV-Macher jedoch einige der letzten 50 Newtopia Bewerber – ist unter ihnen auch der Bruder von Pietro Lombardi? Newtopia könnte für ihn nach einem Bericht des Magazins Promiflash schon bald Realität werden.

Newtopia: Pietro Lombardis Bruder Marco als Teilnehmer dabei?

Wie ein Insider verraten haben soll, ist Marco Lombardi als Newtopia Pionier ab dem 23. Februar in Sat.1 zu sehen. Zusammen mit 14 anderen Newtopia Kandidaten soll er Teil des größten TV-Experiments der letzten Jahre sein. Ein Jahr lang haben die Teilnehmer Zeit, um sich sich eine eigene Gesellschaft zu erschaffen. Zum Newtopia Start gibt es lediglich eine unbeheizte Scheune, zwei Kühe, ein paar Hühner und 5.000 Euro Startkapital.

Warme Betten, beqeueme Möbel: Fehlanzeige! Die Newtopia Bewohner haben ihr Glück selbst in der Hand – und müssen sich selbst versorgen, Lebensmittel anbauen und mit der Außenwelt Handel betreiben.

105 Kameras halten das Geschehen fest und übertragen das Geschehen rund um die Uhr ins Internet. Via verschiedener Newtopia Livestreams können Interessierte das Treiben der Pioniere verfolgen. Fünfmal wöchentlich zeigt Sat.1 die Highlights im TV. In Königs Wusterhausen hat der Sender zusammen mit Talpa Deutschland das Set zu Newtopia errichtet und keine Mühen gescheut, um den Schauplatz der Show so realistisch wie möglich aussehen zu lassen.

Newtopia Pioniere: 8187 Bewerber für Deutschlands größtes TV-Experiment

Doch werden wir wirklich Marco Lombardi bei Newtopia sehen? Es ist fraglich, dass die Teilnehmer bereits von ihrem Glück wissen. Dass sein Bruder Pietro Lombardi zusammen mit seiner Liebsten Sarah Engels bei Deutschland sucht den Superstar erfolgreich war und auch heute noch die Aufmerksamkeit der Presse genießt, würde ihm jedoch nicht helfen. Sat.1 will ganz bewusst nicht auf Stars und Sternchen setzen – was zählt, ist ein interessanter Charakter, der das Projekt Newtopia vorantreiben kann. Insgesamt 8187 Newtopia Bewerber zählte Sat.1 für das Reality-Format.

Newtopia ist ab dem 23.02.2015 montags bis freitags ab 19:00 Uhr in Sat.1 zu sehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare