Header image
Newtopia News

Schon am zweiten Tag: Pia sehnt sich nach draußen

Der Pionierbestand in Newtopia wurde aufgefüllt und diesmal kamen zwei Frauen. Die Studentin Vika und das Model Pia. Sie brachten wieder neuen Schwung nach Newtopia, zumindest sollten sie das. Doch was ist los mit der großen, schlanken Pia - die erste Begeisterung schien schnell verflogen...

Pia

Sat.1

Pia und Vika zogen nach Newtopia

Nervös, dennoch fröhlich zogen gestern Pia und Vika nach Newtopia (wir haben berichet) und haben sich natürlich erst einmal von den Pionieren beschnuppern lassen. Ein Rundgang übers Gelände und durch die Scheune durfte natürlich dabei nicht fehlen. Dann wurden sie sofort eingespannt, Open Steg steht am Mittwoch vor der Tür und die Produktion der Waren läuft auf Hochtouren.

Pia ist interessiert an Nils Theaterprojekt

Zunächst zeigte sich Pia, das Model mit reichlich Fernseherfahrung,  noch sehr interessiert an Nils Theaterprojekt. Als Kind hat sie schon in der Schule an Theateraufführungen teilgenommen und besonders blieb ihr das Stück Christoph Columbus im Gedächtnis. Zwar sagte ihr Nils Steckenpferd „Faust“ so gar nichts, sie ist eher in der Comedy oder leichten Kost zu Hause. Pia wollte sich aber mal tiefer in den Faust knien und so herausfinden, ob denn auch die etwas schwereren Aufführungen vielleicht ihr Interesse wecken könnten.

Pia fiel relativ schnell in ihr erstes seelisches Tief und schrieb einen Brief

Sehr schnell ging es mit Pia bergab. Die Sehnsucht nach ihrem Freund plagte das blonde Model sehr. Daher fing sie an, ihm einen Brief zu schreiben. Sie schrieb: „Die Situation ist für mich ganz neu, es ist wirklich schwer. Ich muss dauernd an dich denken – es macht mich total nachdenklich – das ist das schwere… Ich liebe dich über alles und halte an dir fest für immer! Das hier ist ja nur eine gewisse Zeit und wenn du nur ein bisschen so fühlst wie ich kann ich mir vorstellen, was du gerade so durchmachst. Du bist ein aufgehender Stern am Himmel und auch wenn ich nicht bei dir sein kann, bin ich doch mit meinem Kopf immer bei dir – auch mit dem Herzen.“ Weiter schreibt Pia: „Ich will dich so schnell wie möglich wiedersehen. Dass ich mich ohne dich so leer fühle, hätte ich nie gedacht. Ich liebe dich mein Schatz und sehne mich so sehr nach dir…“

Pia

Sat.1/Talpa

Pia

Sat.1/Talpa

Pia erklärte Kate ihre Zerrissenheit

Heute Morgen saßen Kate und Pia auf der Wiese und arbeiteten an Tannenzapfen. Pia erzählte Kate von ihrem Traum. Sie träumte, dass ihr Freund ihr sagte, dass er nicht nicht mehr liebt und dieser Gedanke sei ganz schrecklich für sie.

Wackelkandidatin Pia

Auf Twitter wird bereits spekuliert, wie lange Pia wohl in Newtopia bleiben wird. Man gab ihr den Namen Wackelkandidatin. Was denkt ihr, sind es nur Anlaufschwierigkeiten oder wird sich Pia bald wieder verabschieden und zu ihrem Freund zurückkehren?

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  23 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.