Header image
Newtopia News

Pia alias Liz Ambisiøs: Wieder ein Model mit reichlich Fernseherfahrung

Kaum sind die neuen Pionierinnen Pia und Vika eingezogen, schon kursieren erste Schlagzeilen. Pia ist kein unbeschriebenes Blatt, eher ein prall gefüllter Ordner mit diverser Fernseherfahrung. Woher kann man das schlanke, große Model kennen? Wir haben mal nachgesehen.

Liz Ambisios

Sat.1/Talpa

Vika und Pia hielten Einzug in Newtopia

Heute Morgen war es endlich soweit, der Pionierbestand in Newtopia wurde aufgefüllt. Pia und Vika heißen die Neuzugänge (wir haben über die Einzüge am heutigen Tag berichtet). Vika ist Studentin und Pia Model. Sie wurde früher gehänselt aufgrund ihrer Körperfülle, entschloss sich dann dagegen anzugehen. Mit Sport und eiserner Disziplin verlor die Blondine ganze und respektable fünfzig Kilo. Doch nicht nur damit und ihrer Tätigkeit im Modelbereich glänzt die hübsche Pia, sie hat da schon einiges mehr zu bieten.

Pia ist bekannt unter ihrem Künstlernamen Liz Ambisios

Schaut man sich die sehr hübsche, große und schlanke Pia etwas genauer an oder stöbert mal tiefer in der Kiste, so kommt man auf eine Modelkartei und da ist Pia geführt. Aber nicht unter diesem Namen, sondern unter ihrem Künstlernamen Liz Ambisiøs.

Ihre Aussage: „Ich habe schon mit zahlreichen Fotografen und Visagisten aus der Model-Kartei und Facebook zusammengearbeitet.“

Dann werden ihre Engagements aufgeführt:

TV-Medien-Erfahrung

  • Xmas Shopping Reportage für Pro7 (Dublin, Madrid, Budapest) (2014)
  • Hauptrolle für ein neues Format (All about Love) (RTL/SAT1) (2015)
  • Hauptrolle in „auf Streife“ (SAT1) (2015)
  • Hauptrolle (Proganistin) „Hilf mir“ (VOX) (April 2015)
  • Viele Nebenrollen/ Kleindarstellerrollen für verschiedene Formate (von 2013- heute)

Ihre Set-Card verspricht desweiteren: „Bei Shootings bin ich kreativ, einfallsreich, bringe gerne eigene Ideen mit und ein und bin sehr Interessiert daran meine Sedcard zu erweitern!
Ich bin spontan, pünktlich und zuverlässig. Mit mir kann man viele Ideen umsetzen da ich sehr wandelbar bin, ich probiere gerne neue Dinge aus.“

Schaut man auf ihre Facebook-Seite, findet man folgende Ankündigung vom 12.06.15: „Dies wird erstmal der letzte Post für die nächste Zeit sein. Da ich beruflich etwas neues ausprobiere! Lasst euch überraschen, was der nächste Schritt ist! Ich wünsche euch einen fabelhaften sonnigen Tag, und einen schönen Sommer! Bis bald, ihr werdet von mir hören BZW sehen …“

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  13 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.