Header image
Newtopia News

Peyman droht mit Auszug falls jemand wegen der Nominierung gehen muss

Newtopia: Peyman

Sat.1/Talpa

Kurzmitteilung: Immer noch wird diskutiert in Newtopia. Das Thema nominieren oder nicht ist noch nicht abgeschlossen.

Newtopia: Peyman droht mit Auszug

Pionier Peyman spricht im Laufe der Diskussion. Er sagte, dass er seit zwei Tagen weiß, was sein Newtopia ist. Oft wurde er von seiner Freundin und Familie gefragt, was er in diesem Projekt möchte – was sein Ziel ist.

Peyman erklärt, dass er nun angekommen ist in seiner neuen Familie. Der Jet-Broker wird die Nominierungsstimmen der Zuschauer akzeptieren. Ihm ist noch nicht klar, wie alles enden wird – doch falls jemand rausgehen muss, dann wird er mit ihm durch das Newtopia-Tor gehen. Am Nachmittag gab es schon Überlegungen, dass alle Pioniere Newtopia verlassen würden. Dies wurde inzwischen wieder verworfen.

Es ist eine scharfe Diskussion, Candy spricht einen Zuschauer mit den Worten „Ey, Du bist ein totaler Wichser, Alter. Fick Dich ins Knie“ an. Das war die Reaktion auf eine Email, in der gesagt wurde, dass man Schmarotzer nicht ewig durchfüttern kann.

Newtopia: Peyman

Sat.1/Talpa

Hans hält eine flammende Rede

Hans hält eine flammende Rede. Er schreit, er weint und er wird danach gefeiert. Die Sektkorken knallen. Tobender Applaus von allen Pionieren.

Wir bleiben dran.

Als Zuschauer kann man kostenlos im Newtopia Livestream dabei sein, wenn die Pioniere Geld ausgeben. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren. Wer ganze Newtopia Folgen schauen will, kann dies online oder mit der Newtopia App. Sat.1 zeigt das Format montags bis freitags um 19 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare