Header image
Newtopia News

Newtopia: Abschiedsworte von Peyman auf Facebook

Peyman, der Jet Set-Broker, ist freiwillig gegangen. Das wissen wir alle - nach seinem Auszug hat er auf seiner offiziellen Facebook-Seite seine Entscheidung begründet und gesagt, wie es so weit kommen konnte. Er sah keine Chance mehr für sich, das Projekt fortzusetzen...

Abschiedsworte

Sat.1/Talpa

Peyman Auszug: Der Tag, an dem das Fass überlief

Es klingelte am Tor und wer spazierte nach Newtopia als wäre nie was geschehen? Zausel Candy. Ihn hatten die Zuschauer in einer Abstimmung für würdig gehalten, eine zweite Chance zu bekommen. Wie wir heute wissen, wurde er nach vier Tagen wieder rausgeschmissen von Sat.1/Talpa. Das war jedoch zu dem Zeitpunkt noch nicht absehbar als Peyman, Andre und Diellza beschlossen, dass Candys Rückkehr für sie nicht annehmbar und somit ihr Aufenthalt in Königs Wusterhausen beendet sein würde.

Facebook Peyman: Abschiedsworte an die Fans

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite richtete Peyman noch Abschiedsworte an seine Fans und erklärte, warum der Verbleib in Newtopia für ihn nicht mehr in Frage gekommen ist.

Peymans Abschiedsworte: „Ich wollte das Thema „Integration in Deutschland“ mitunter hier thematisieren, wollte soziale Projekte voranbringen und Werte vermitteln.Ich hatte andere Erwartungen an das Format und habe das Gefühl, dass es jetzt Zeit ist zu gehen.“

Viele Umbrüche in Newtopia verhinderten das Fortkommen

Es ging Peyman nicht schnell genug, er sieht den Fehler jedoch nicht ausschließlich bei den Pionieren: „So viele Umbrüche, so viele andere Geschehnisse, die dazu geführt haben, dass wir hier nicht vorwärts kommen. Und jetzt kommt die Tatsache hinzu, dass Candy – bei aller Freundschaft Candy – wieder zurück ist, nachdem er Diellza und vorher Andreia so massiv beleidigt hat. All das hat nichts mehr mit meinem Newtopia zu tun. Ich bedanke mich für die Zeit und wünsche den neuen Pionieren alles erdenklich Gute.“

Abschiedsworte

Facebook – Peyman

Abschiedsworte von Andre

Auch Andre hat seinen Auszug erklärt. Der Newtopia-Koch und wie ihn die Fans gerne nannten, „Brüllaffe“, verabschiedete sich in einem Video – dieses hat er ebenfalls auf Facebook veröffentlicht. Wir haben darüber berichtet.

Abschiedsworte

Sat.1/Talpa

Wir wünschen Peyman und Andre alles Gute für ihre Zukunft. Machts gut!

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare