Header image
Newtopia News

Newtopia Einzug Nummer vier und fünf: Oliver und Anne sind eingezogen

Nach dem Newtopia Massenauszug warteten die Zuschauer, vor allem aber die Pioniere auf den nächsten Einzug. Heute war es soweit - Oliver und Anne hielten Einzug in Newtopia. Es scheint trotz aller Spekulationen für Nachschub an Pionieren gesorgt zu werden...

Oliver und Anne

Sat.1/Talpa

Oliver und Anne

Sat.1/Talpa

Auszugswelle: Talpa muss sieben Kandidaten ersetzen

Der unerwartete Auszug von Küken Tatjana, Hans, Andreia und Lennert, zusätzlich noch Aurica und auch noch der Rauswurf von Candy minimierte die Pionierzahl enorm. Nachschub musste her und das schnell. So einfach gestaltet es sich jedoch nicht, müssen doch auch die Ersatzpioniere erstmal ihre Angelegenheiten zu Hause regeln. Zwei neue Pioniere befinden sich bereits in Newtopia mit Nils und Yasin – nun sollte weiterer Nachschub kommen.

Newtopia Einzug: Oliver und Anne sind am Montag eingezogen

Oliver, genannt Oli und Anne kommen mitsamt ihren Kisten ans Newtopia-Tor. Sofort wurden sie neugierig, interessiert und auch herzlich von den Pionieren empfangen. Wie immer ging es erst einmal zur Scheune und die erste gegenseitige Beschnupperung begann. Auch der Inhalt der Kiste wurde natürlich neugierig betrachtet.

Oliver und Anne

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Vierter Newtopia Einzug: Oliver stellt sich vor

Oliver ist gelernter Zahntechniker und handwerklich sehr gut drauf. Oli ist 27 Jahre und Single. Auch ist er Fitnessfreak. Er möchte aber gerne im Fitness-Cross-Bereich tätig werden. Oli spielt Rugby. Er könnte sich vorstellen, das erfolgreiche Geschäftsmodell von Hans weiter zu führen und vielleicht sogar noch auszubauen.

Er legt besonderen Wert auf ein Ganzkörpertraining und das immer gleich mit mehreren Leuten. Auch muss man nicht immer Trainingsgeräte anschaffen. Man kann sogar mit Kartoffeln ein effektives Training absolvieren. Oliver ist auch ein Tierliebhaber.

Der Neu-Pionier arbeitet aktuell im Einzelhandel, Spezialgebiet Mode. Young Fashion ist sein Thema.

Oliver und Anne

Sat.1/Talpa

Fünfter Newtopia-Einzug: Anne stellt sich vor

Anne hört gerade auf zu rauchen und hofft, dass man sie nicht verführt – ihre Oma wäre sehr traurig darüber. Ihre Aufgabe sieht sie darin, dass zukünftig nicht jeder „so ein Gesicht zieht“. Vor allem Diellza tut dies in letzter Zeit immer öfter. Das Model soll sich nicht sorgen, wie „draußen“ von ihr gesprochen wird. Anne ist eher von der Spaß-Fraktion. Außerdem ist sie Single und hat die Pioniere bereits im Fernsehen und im Stream gesehen.

Klare Worte scheut Anne nicht – sie sagt, was sie denkt und das ziemlich unverblümt. Basti empfindet sie als „oberschlau“, ähnlich wie Peyman. Andre ist sofort begeistert von Anne und folgt ihr auf Schritt und Tritt.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare