Header image
Newtopia News

Neuzugang Nummer zwei: Nils ist eingezogen!

Innerhalb weniger Tage der zweite Einzug: Nils ist am Samstag eingezogen und gehört ab sofort zu den Teilnehmern. Nach den Vorfällen in der letzten Woche haben fünf Pioniere Newtopia verlassen, Aurica konnte aus ihrer Gesundheitspause nicht zurückkehren und hat das Projekt ebenfalls verlassen.

Nils

Auszugswelle: Macher müssen sieben Kandidaten ersetzen

Hans, Tatjana, Andreia, Hans und Lennert, zusätzlich noch Aurica, die nicht zurückkehren kann: Die Auszugsliste der letzten Woche hat es wahrlich in sich. Nach dem Rauswurf von Candy, der Mit-Pionierin Diellza beleidigte und handgreiflich wurde, verschlimmerte sich die Situation auch noch. Ganz klar, dass die Produzenten nun für Nachschub sorgen musste. Bereits am Montag war Newtopia Kandidatin Yasmin eingezogen, nun folgte Neuzugang Nummer zwei. Ab sofort ist auch NilsTeil der Bewohnerschaft und kann die Geschicke der Kandidaten aktiv mitgestalten.

Pioniere planen Patensystem für die Neuen

Die Pioniere hatten sich bereits im Vorfeld überlegt, dass jedem Neuling ein Pate zur Seite stehen soll, um den Einstieg ins Geschehen so leicht wie möglich zu gestalten. Diese Option hat nun auch Nils.

Newtopia Einzug: Nils ist am Samstavormittag eingezogen

Am Samstag kam überraschend Nils bei schönstem Wetter ans Tor spaziert. Nils wurde von Diellza herzlich begrüsst. Er erzählt, dass er in Newtopia ein Theater bauen möchte. Er sagt: „Ich habe total Bock auf euch, möchte hier was reißen.“ Er hat als Laie im Jugendtheater gepspielt, allerdings immer hinter der Bühne. Dann hat er sich hochgearbeitet und inszeniert selbst Bühnenstücke. Nils persönlich mag klassische Kunst, aus alten Stücken modere herauszukitzeln.

Motto von Nils: „Ich glaube an die Kraft des Einzelnen in der Gruppe.“

Beziehungsstatus: Single
Vorheriger Wohnort: Niedersächsisches Auetal

NilsInteressen: Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, meine beiden Hunde, Natur, Literatur, Karaoke, Reisen (soweit es Zeit und Geldbeutel erlauben), Fotografie sowie alles rundum Kunst und Kultur.
Lebensmotto: „Es gibt Zeiten, da muss ein Mann kämpfen, und andere, da muss er sich seinem Schicksal ergeben, das Handtuch werfen und einsehen, dass nur ein Narr weitermachen würde. Ehrlich gesagt: Ich war immer ein Narr.“ (Aus dem Film „Big Fish“)
Kindheitstraum: Puppenspieler bei der Augsburger Puppenkiste. Ich habe schon als Kind davon geträumt, andere Menschen zu begeistern.

Nils

Sat.1/Talpa

Nils hat einiges in seiner Kiste

Mitgebracht hat er eine Pfeffermühle und einige Kleinigkeiten. Für Andre hat er einen Rundenzähler für den Sport mitgebracht. Für Kate einen Prinzen zum kuscheln. Ein bisschen was zum schrauben zur Freude von Sebastian und noch einiges mehr. Für Diellza gab es einen Farbfächer. Auch Öl zum kochen fand sich in seiner Kiste – neben einem Körnerkissen.

Wir werden noch viel von ihm erfahren. Die Pioniere zeigten sich sehr interessiert an dem neuen Bewohner.

Als Zuschauer kann man kostenlos das Treiben im Newtopia Livestream beobachten. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare