Header image
Newtopia News

Neustart: Pioniere laden zum Neuanfang nach Newtopia ein

Die letzten Tage waren heftig in Newtopia - sowohl für die Pioniere, als auch für die Zuschauer. Nachdem nun auch noch Candy "gegangen wurde", kam jedoch gestern Neu-Pionierin Yasmin. Dies war der erste Schritt in Richtung Neustart. Newtopia Reloaded!

Neustart

Sat.1/Talpa/BBfun

Die Pioniere laden ein zum Event „Willkommen zum Newtopia Neustart!“

Gestern wurde der erste Schritt in Richtung Neustart gemacht. Pionierin Yasmin betrat gegen 22.00 Uhr das Gelände. Die ersten Eindrücke versprechen: Yasmin wird neuen Wind in die Bude bringen (wir haben berichtet).

Nun laden die Pioniere ein:

Die Pioniere feiern ihren Neuanfang und jeder Interessierte kann dabei sein!

Nach den Ereignissen der letzten Tagen möchten die Pioniere einen Neustart in Newtopia feiern.

Am Samstag, den 09.05.2015 ab 15 Uhr ist jeder 16. Pionier herzlich willkommen mit den Pionieren in Newtopia bei Kaffee und Getränken einen entspannten Tag zu verbringen

Der Eintritt basiert an diesem Tag auf dem Vertrauensprinzip – jeder Besucher entscheidet, ob und wie man die Pioniere unterstützen möchte.

Die Abenteurer würden sich besonders freuen, wenn an diesem Tag viele die Möglichkeit wahrnehmen und ihre ‚5 Minuten für Deutschland‘ halten.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß in Newtopia. Der Neustart ist also eingeleitet.

Als Zuschauer kann man kostenlos das Treiben im Newtopia Livestream beobachten. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare