Header image
Newtopia News

Newtopia: Belinda und Victoria sind die neuen Pioniere

Es werden zwei neue Pioniere nach Newtopia ziehen. Diesmal sind es zwei Frauen. Victoria und Belinda. Wir stellen euch die Damen vor, wer letztendlich bleiben darf, entscheiden die Pioniere...

Victoria und Belinda

Sat.1/Talpa

Neue Pioniere – Victoria und Belinda

Sat.1 und Talpa haben diesmal auf drei Frauen gesetzt. Es ist ja bekannt, dass in Newtopia ein Männerüberschuss herrscht und eine Pionierin befindet sich immer noch aufgrund einer Operation im Heimaturlaub – Aurica. Nun stellen wir euch die Neuen vor:

Mögliche Newtopia Pionierin Victoria

Motto: „Ich kann sparsam wirtschaften und sprudle vor Ideen!“

Victoria, Belinda und Silke

Bild: Sat.1/Talpa

Victoria kommt vom Land, ist jedoch bereit, ihr Dorf zu verlassen und die Fühler in die weite Welt zu strecken. Gelernt hat sie Hauswirtschafterin und würde deshalb höchstwahrscheinlich ein bisschen Ordnung in die Bude bringen. Sie ist immer für einen Spaß zu haben, ihr sitzt regelrecht der Schalk im Nacken.

Beziehungsstatus: Single
Vorheriger Wohnort: Bernau am Chiemsee
Interessen: Mit Freunden Spaß haben, am See liegen, Party, kochen, Tennis, Tiere, Psychologie, Kunst, Musik und Poker
Lebensmotto: Ehrlichkeit währt am längsten! / Leben und leben lassen!
Kindheitstraum: Als Kind wollte ich Magierin, Archäologin oder Detektivin werden
Was es in einer perfekten Welt nicht gibt: Ungerechtigkeit, Unterdrückung, Vorurteile, Gewalt und Ausgrenzung
Was ihr in Newtopia am meisten fehlen wird: Familie und Freunde, meine chillige Wohnung und das Autofahren

Victorias Ansichten:
Drogen… sind für mich auch Alkohol, Zigaretten und Spielsucht – eben alles, was süchtig macht.
Natur… fasziniert mich und ist eine Kraftquelle.
Smartphones, Internet, Social Media… ist zwar Bestandteil meines heutigen Lebens, aber ich bin ohne aufgewachsen und fand die Zeit viel persönlicher.

Newtopia Pionierin Belinda

Motto: „Ich glaube an Karma und bin mir für nichts zu schade!“

Victoria, Belinda und Silke

Bild: Sat.1/Talpa

Sie ist in Deutschland aufgewachsen und beeinflusst Menschen positiv und versucht sie mit zuziehen. Sie kann gut organisieren und planen. Belinda hat einen Sohn, der nun alt genug ist, dass sie ihn eine Zeit alleine lassen kann. Sie ist etwas spirituell und ein kleiner „Öko“ – sagt sie selbst über sich. Auch sei sie eher der dominante Typ…

Beziehungsstatus: Single
Vorheriger Wohnort: Eltville
Interessen:  Reisen
Lebensmotto: Karma… what goes around comes around.
Kindheitstraum: Stewardess – mit der Flugangst von heute wäre das aber nicht ganz so praktisch…
Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Intrigen, Hass, Krieg, Lügen, Gewalt, Egoismus, Betrügen… all die schlechten Dinge, mit denen sich die Menschheit das Leben selbst schwer macht.
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Mein Kind

Ansichten:
Fleisch… ist leider eines meiner Laster.
Zigaretten… haben mich seit über vier Jahren nicht mehr unter Kontrolle.
Sex… ist nur mit Liebe und Leidenschaft perfekt.

UPDATE 22.04.15: Die Zuschauer haben entschieden – Belinda und Victoria werden nach Newtopia ziehen!

Als Zuschauer kann man kostenlos im Newtopia Livestream dabei sein, wenn die Pioniere Geld ausgeben. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren. Wer ganze Newtopia Folgen schauen will, kann dies online oder mit der Newtopia App. Sat.1 zeigt das Format montags bis freitags um 19 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare