Header image
Newtopia News

Newtopia: Neue Fotos vom Gelände

Täglich gibt es mehrmals neue Nachrichten zu Newtopia. Heute gibt es ganz neue Bilder vom Newtopia-Gelände. Nahaufnahmen von der Scheune, vom Tor und einige mehr...

Newtopia: Neue Bilder

Immer mehr Bilder vom Gelände werden von Sat.1 zur Verfügung gestellt. Zwar wurde das Newtopia-Gelände schon hinreichend beschrieben, doch nun gibt es auch Bilder vom Innenbereich des Stalls und der Scheune. Am 23.02.15 ist der Newtopia Start.

Neue Bilder

© SAT.1

Hier sehen wir das Tor. Es sieht aus, als wäre es uralt. Rechts sieht man eine Klingel – damit können sich die Besucher bemerkbar machen und ihnen wird dann geöffnet.

Neue Bilder

© SAT.1

Die Scheune von außen. Auch hier wieder alles in veraltetem Design…

Neue Bilder

Sat.1

Hier eine andere Ansicht der Scheune. Auch Glücksbringer sehen wir links im Bild – Hufeisen sind an die Wände genagelt.

Neue Bilder

Sat.1

Die Scheune von innen. Ein karger Innenraum, der förmlich nach Leben schreit. Hier werden die Pioniere noch viele, mit reichlich Arbeit gefüllte, Stunden verbringen.

Neue Bilder

Sat.1

Auf diesem Bild sieht das Gebäude schon fast etwas verwittert aus. Die Designer haben also ganze Arbeit geleistet. Ein schöner Anblick ist es nicht, die Pioniere können jedoch dran arbeiten und vieles verbessern, modernisieren und auch verschönern mit etwas Arbeit und Mühe.

Neue Bilder

Sat.1

Die Kuh scheint sich im Newtopia-Stall wohl zu fühlen. Die Tiere (Kühe und Hühner) sind ja bereits eingezogen und inzwischen sollen sich auch die Newtopia Teilnehmer, bei diesem Projekt nennt der Sender Sat.1 sie „Pioniere“, auf dem Gelände befinden.

Ab 23. Februar 2015 kann man die Geschehnisse auf dem Newtopia Gelände auch per Livestream 24/7 verfolgen. Dazu benötigt man den Newtopia-Pass. Eine genaue Beschreibung wie und wo man sich dafür anmelden kann, ist hier zu finden.

Oft tauchte auch schon die Frage auf, ob Newtopia nun echt oder gescripted ist. Die „Echtheit“ kann man ganz klar mit JA beantworten. Warum? Die Erklärung gibt es hier...

Ihr wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen und über die Staffel sprechen? Kein Problem – meldet euch einfach im Newtopia-Forum an. Viel Spaß.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare