Header image
Newtopia News

Schräge Mode: Heu-Hosen, Hipster-Socken und Kaffee-Schminke

Die Newtopia-Pioniere haben wenig. Wenig Geld, wenig Nahrung, wenig Luxus, wenig Abwechslung. Manchmal denkt man jedoch, sie haben auch sehr wenig Geschmack oder liegt es daran, dass sie nur einen kleinen Spiegel haben?

Die Newtopia Pioniere in Heu-Hosen, Hipster-Socken und Kaffee-Schminke

Meist sieht man sie in dicken Mützen, Wintermänteln und Schals, die das halbe Gesicht verdecken. Die Newtopia Pioniere haben aber auch modische Highlights zu bieten.

Statt nackt in Newtopia: Die schräge Mode der Pioniere

nackt

Sat.1

Candy, der Freigeist

Unangefochtener Mode-König von Newtopia ist natürlich Freigeist Candy. Der Politikwissenschaftler aus Berlin fällt sofort durch seine Haarpracht auf. Manche mögen es cool finden – praktisch ist es auf alle Fälle. Die andere Fraktion findet es schon fast eklig – verfilzt und bestimmt auch nicht besonders wohlriechend. Candy betont ja auch immer wieder, dass zweimal pro Woche duschen völlig ausreichend ist. Und Candy wäre natürlich nicht Candy, würde er – wie jeder andere auch – zwei Schuhe tragen. Auch seinen Füßen steht dieselbe Freiheit zu, die er auch für sich selbst einfordert.

Karolina und die Tränensäcke

Karolina ist gestresst von ihren Tränensäcken und da greift die Veganerin aus Leidenschaft zu altbewährten Hausmitteln. Täglich schmiert sie sich Kaffeesatz unter die Augen und sieht damit aus, als hätte sie Kriegsbemalung aufgelegt. Tatsächlich strafft das in Kaffee enthaltene Koffein das Bindegewebe, regt die Durchblutung an und ist in vielen bekannten Kosmetikartikeln enthalten. Die Selfmade-Augenpflege ist sehr innovativ, auch wenn Karos Footballer-Look noch immer gewöhnungsbedürftig ist.

Isolde fast nackt unter dem Wintermantel

Viele Pioniere begeistern die Zuschauer Tag für Tag wieder mit ihren ungewöhnlichen Outfits. Fast nackt schlendert Isolde über das Gelände – nur im Bikini und Wintermantel. Das gefiel besonders Steffen und er meinte: „Püppchen, komm auf meinen Schoss!“ Diese Aufforderung beantwortete sie mit einem Lachen.

Andres vollgestopfte Heu-Hosen, Hans und seine kunterbunten Kniestrümpfe oder die zugegebenermaßen ziemlich kultige Strickmütze-Blaumann-Kombination von Steffen. Besonders fällt auch auf, dass die Pioniere anscheinend der Farbe Gelb sehr zugetan sind.

Hier noch einige Bilder zu den lustigsten Outfits…

nackt

Sat.1

nackt

Sat.1

nackt

Sat.1

nackt

Sat.1

Wir werden diesen Artikel natürlich immer wieder mit den neuesten Outfits oder auch Bildern, auf denen die Newtopia Teilnehmer mal wieder nackt durch die Gegend laufen, ergänzen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare