Header image
Newtopia News

Newtopia: Fotoshooting fürs Holzuhren-Label – Teil 2

Das Fotoshooting für das Holzuhren-Label geht in die zweite Runde. Auch heute arbeiten die Pioniere wieder an den Motiven für die Fotos - wieder mit vielen Nacktbildern. Hans ist ganz in seinem Element und gibt sein Bestes. Es ist zwar nicht ganz die Kamera, die ihm vorschwebte, doch auch mit dieser gelingen die Bilder...

Modeln

Bild: Sat.1/BBfun

Nackt-Modeln für das Holzuhren Label geht in die zweite Runde

Heute Nacht war „Modeln nackt“ angesagt. Zu sehr später Stunde gab es ein richtiges Fotofest in Newtopia. Am Tag fand der Newtopia-Basar statt, der einiges an Einnahmen in die leere Kasse spülte. Gefeiert wurde anschließend ausgelassen mit einem Gesangswettbewerb (wir berichteten), aus dem kein Sieger entsprungen ist – die Sieger waren an diesem Tag alle. Danach hatten die Newtopia Teilnehmer dann noch so viel Elan, dass sie sich an das Fotoshooting für das Holzuhren-Label machten (wir haben ausführlich und mit vielen Bildern von dem Nacktshooting berichtet)

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Modeln

Screenshot Sat.1

Venus-Shooting im Freien

Modeln

Screenshot Sat.1

Die Vorbereitungen für das Fotoshooting sind abgeschlossen – Das Modeln kann beginnen

Modeln

Screenshot Sat.1

Modeln

Screenshot Sat.1

Modeln

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Modeln

Screenshot Sat.1

Die Venus entstand unter erschwerten Bedingungen. Es stürmte, regnete und dann schien wieder die Sonne strahlend vom Himmel. Die Pioniere hatten trotzdem jede Menge Spaß. Tatjanas Höschen machte Probleme, es war spitzelte immer wieder hinter dem Balken hervor. Hans musste größtenteils ohne Assistentin auskommen, Diellza war nicht immer vor Ort.

Venus-Shooting im Stroh

Nun gehts auf den Heuboden. Das Motiv ist immer noch die Venus – gespielt oder gemodelt von Tatjana.

Modeln

Screenshot Sat.1

Modeln

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Auch Tatjana hat sichtlich Spaß. Sie kann sich Hans gut als Fotografen vorstellen. Er sagt, er ist nur so nett, weil er sie „flach legen“ will.

Hans zu Tatjana: „Weißt du warum du so hübsch bist? Weil nach acht Wochen sogar Kühe für mich hübsch werden!“

Motive etwas ruhiger und angezogen

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Der Fotograf Hans

Screenshot Sat.1

Der Fotograf Hans ist im Stress am heutigen Tag.

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Motiv: Kalle und Steffen im Dialog

Screenshot Sat.1

Motiv: Kalle und Steffen im Dialog

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Motiv: Conny und Candy im Dialog

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Motiv: Andreia und Lennert im Dialog und in Harmonie

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Diellza und Derk – Diellza sexy und Derk cool.

Das letzte Abendmahl

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Screenshot Sat.1

Alle Informationen rund um Candys Aufenthalt in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.