Header image
Newtopia News

Melanie: Newtopia läuft noch ein oder zwei Wochen?!

Kate geht es schlecht. Seit Bastis Auszug hängt sie durch, weint fast ununterbrochen und zieht sich gerne mal zurück. Dies geschah auch heute wieder. Melanie kam und wollte sie trösten - doch dann nahm das Gespräch eine Wendung mit der niemand gerechnet hätte...

Newtopia Melanie

Sat.1/Talpa

Newtopia Melanie: Newtopia läuft noch ein oder zwei Wochen

Melanie plaudert mit der weinenden Kate im Nest. Sie möchte sie trösten, doch eigentlich frustriert sie die eh schon traurige Kate noch mehr. Sie erzählt, dass die Zuschauer abschalten, die Quoten im Keller sind und dann spricht sie auch noch davon, dass Newtopia angeblich nur noch ein oder zwei Wochen laufen würde. Als Kate fragt, warum sie dann überhaupt noch reingekommen wäre, antwortet sie, dass sie den Leuten Mut machen wollte.

Es werden keine neuen Pioniere kommen

Kate möchte von der Neu-Pionierin wissen, wann denn neue Pioniere kommen werden. Melanie winkt ab, es werden keine mehr bereit sein, nach Newtopia zu kommen. Kate erzählt, dass auch kaum mehr Leute für 5 Minuten für Deutschland kommen.

Die Kamera hielt voll drauf – Der Ton wurde nicht abgestellt

Zweifel kommen beim Zuseher auf, dass die Kameras voll auf das Gespräch gehalten wurden. Auch der Ton wurde nicht abgestellt. Die Produktion sah anscheinend keine Veranlassung den sonst üblichen Cut über die Übertragung zu legen oder den Ton abzustellen. Dies lässt vermuten, dass sie nicht vor haben, die Sendung so schnell zu beenden. Auch wird in und vor der Scheune mit Hochdruck gearbeitet. In der Scheune an einer neuen Küche und auf dem Gelände soll ein Markt entstehen.

Was denkt ihr, hat Melanie nur ihre eigenen Vermutungen thematisiert oder ist wirklich was dran an ihren Worten?

UPDATE 17.21 Uhr: Martin holt Nils im Garten ab und fordert ihn auf, mit ihm in den T-Raum zu gehen. Vorher wollte Nils ihm berichten, was er in den nächsten Wochen vor hat…

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  8 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.