Header image
Newtopia News

Melanie behauptet: Kate wurden Drogen untergeschoben

Kate war nicht nur wegen Bastis Auszug den ganzen Vormittag und Nachmittag tränenüberströmt. Nach einem Gespräch mit der Produktion rückte sie raus mit der Sprache. Vicky weihte anschließend die Pioniere ein...

Newtopia Melanie

Sat.1/Talpa

Kate war den ganzen Vormittag tränenüberströmt

Den ganzen Vormittag und auch am Nachmittag war Kate heute tränenüberströmt und wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Melanie hatte nach ihrem Auszug für Wirbel gesorgt.

Newtopia Melanie: Kate werden Drogen untergeschoben

Auf der Veranda versammelte Vicky einige der Pioniere und erzählte ihnen den Grund für Kates Tränen. Melanie hatte nach ihrem Auszug ihre Schwester angerufen und ihr erzählt, dass Kates körperliche Beschwerden von Drogen kämen. Diese würden ihr von den Pionieren untergeschoben, auch sie wurde mit Drogen konfrontiert.

Die Pioniere waren geschockt. Vicky sagte, dass sie sofort gemerkt hätte, dass Melanie „nicht ganz sauber“ sei. Derk nennt Melanie sogar eine arme Seele mit psychischen Problemen. Sogar eine Einweisung in eine Klinik hielten sie für angebracht.

Sie waren aber einheitlich der Meinung, dass die Menschen vor den Streams und auch die Zuschauer vor den Fernsehern (sollte von Melanies Behauptung etwas gesendet werden) durchaus einordnen können, dass es Blödsinn ist.

Vicky erzählte, dass Melanie mal fragte, ob hier alle Drogen nehmen würden. Vicky scherzhaft darauf: „Ja, anders würden wir es ja hier nicht aushalten.“ Das war natürlich Spaß, doch Melanie muss das anscheinend ernst genommen haben.

Newtopia Melanie

Sat.1/Talpa

Derk geschockt: „Ich hätte nicht gedacht, dass sie so krank ist“

Derk ging ein Licht auf – deshalb wollte sie nichts mehr essen. Sie dachte wirklich, man würde ihr Drogen unterschieben. Der Key-Account-Manager kann sich nun einiges erklären – er hätte nicht gedacht, dass Melanie dermaßen krank sei. Martin erwähnte, dass bei Melanie rein gar nichts zusammengepasst hätte.

Vicky: „Melanie hat keine Weltreise gemacht, die wurde uns direkt aus der Klinik hier rein geschickt.“ Den Pionieren fielen immer mehr Unstimmigkeiten in den Aussagen von Melanie auf. Sie meinten aber auch, dass man so einen Unsinn eigentlich gar nicht zu thematisieren braucht.

Newtopia Melanie

Sat.1/Talpa

UPDATE 20.00 Uhr: Die Pioniere unterhalten sich über Melanie. Derk teilt ihnen mit, dass Melanie Anzeige gegen alle erstatten wolle, sie hätte einen Drogentest gemacht und der wäre positiv gewesen. Derk betont weiter: „Man weiß nicht, was alles stimmt, die Information kam über 10 Ecken.“

UPDATE 22.15 Uhr: Melanie hat angeblich, wie Kate sagt, auch die Produktionsfirma angezeigt. Kate will sich noch externen Rat holen bevor sie entscheidet, wie es weitergehen soll.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare