Header image
Newtopia News

Anmeldungen zum Newtopia Markt sind möglich. Was erwartet die Besucher?

Ein großes und lange vorbereitetes Event steht bald an - der Newtopia Markt. Die Buden dafür wurden bereits unter Anleitung von Enrico und mit Hilfe von einigen Pionieren erstellt. Nun müssen nur noch die Verkaufsobjekte vollständig hergestellt werden und dann kann es los gehen...

Anmeldungen

commons – Author: Frank Vincentz

Der Newtopia Markt erfährt schon im Vorfeld viel Zuspruch

Derk war völlig begeistert von dem Zuspruch, den ihr Newtopia Markt schon im Vorfeld erfuhr. Enrico, Vati, Oliver und auch Martin gaben alles, um die Buden aufzubauen. Sogar der Newtopia-Chef Derk legte selbst mit Hand an und so entstanden langsam fünf liebevoll gebaute Marktstände.

Anmeldungen

Sat.1/Talpa

Lecker, laut und lustig soll der Newtopia Markt werden

Fürs leibliche Wohl der Gäste, sowie auch für die Unterhaltung und nicht zuletzt wird für die musikalische Untermalung des Tages wird gesorgt sein.

Diese und weitere Marktstände erwarten euch:

  • Honig-Stand „Fließgold“ von Imkerin Johanna Jäger 
  • Obst- und Gemüse-Stand von Familie Ackermann
  • Upcycling/Mode-Stand von Elvi Schmaljohann
  • Garten- und Pflanzen-Stand von Gärtner Leo 
  • Saft-Stand von „Juice Dudes“
  • Kaffee- und Tee-Stand von Hipp & Stew
  • Pommes-Stand von Frituurfresh-Made 
  • Baby- und Kindermode von Star Stuff
  • Mini-Törtchen von „Nicos süßes Atelier“
  • Handgefertigte Lampen von Dirk Lange

Für die Live-Musik sorgt die  Straßenmusikerin Elen Wendt mit Band, die bereits bei „The Voice of Germany“ teilgenommen hat. Sie wird eigene Songs, aber auch Cover-Versionen zum Besten geben. Ihr Reportoire reicht von Rock bis Pop. Wer es bei The Voice of Germany so weit schafft, vor den Künstlern auftreten zu dürfen, der hat schon einiges drauf. Ihren damaligen Auftritt vor der Jury seht ihr im nachfolgenden Video. Auch kündigte Derk noch einen Guinness-Rekordhalter im Beatboxen an, über dessen Zusage er sich persönlich besonders gefreut hat.

Wann findet der Newtopia Markt statt?

Datum: 07.07.2015
Beginn: 17:00 Uhr
Eintritt: frei
Location: Newtopia-Gelände
Bitte mitbringen: Gute Laune, Appetit und Lust auf gute Musik

Newtopia Markt Anmeldungen: Wo melde ich mich an?

Anmeldungen:
Ab sofort per E-Mail an: pioniere-newtopia.de

Wir wünschen allen schon jetzt einen tollen Tag in Newtopia mit den Pionieren. Man kann nur hoffen, dass das Wetter ihnen keinen Streich spielt.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer BBfun-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  11 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.