Header image
Newtopia News

Marihuana in Newtopia: Basti stellt Candy wegen der Drogen zur Rede

Es gab ja schon Spekulationen, dass Candy Marihuana mit nach Newtopia gebracht hätte. Diese haben sich nun anscheinend bestätigt. Basti bringt das auf die Palme und er schnappt sich den Zausel-Candy und stellt ihn zur Rede...

Marihuana

Sat.1/Talpa

Marihuana in Newtopia

Spekuliert wurde schon lange, dass in Newtopia ein Joint geraucht wurde und zwar von Vicky und Candy auf der Toilette. Dies bestätigte sich heute Vormittag in einem Gespräch zwischen den beiden Pionieren. Am Pool sagte Vicky, dass draußen „das mit der Toilette“ sehr dramatisiert wurde. Candy stellte sich unwissend.

Schon heute Nacht gab es ein Gespräch zwischen Vaddi und Basti, in dem Vaddi fragte, warum das Scheunentor offen stand. Basti antwortete: „Weil es nach Joint gestunken hat, aber übelst…“

Basti stellt Candy zur Rede

Mit dem Ball in der Hand suchte Sebastian Candy auf dem Gelände und fand ihn schließlich auch. „Ich muss mal kurz mit dir reden…“ leitete Basti das Gespräch ein. Dann ging es ganz schnell, Basti brachte sein Anliegen auf den Punkt.

Basti: „Ich muss dir jetzt mal was sagen. Was hier so abgeht, sei dahingestellt – aber ich sag dir eins, rieche ich noch einmal Marihuana, dann bin ich da drüben und hole die Polizei.“

Candy: „Ich habe kein Marihuana geraucht, kannst du ruhig machen.“

Basti: „Wir haben uns hier alle an Regeln zu halten, hier ist kein Urlaubsplatz…“

Candy: „Nein, ich habe nicht geraucht…“

Basti: „Candy, erzähl mir nichts, ich kenne mich damit aus…“

Candy: „Nein, mache ich nicht.“

Kurze Zeit später sprach Vaddi mit Vicky und da fiel der Satz von Vicky: „Sicher bekomme ich Ärger, redet doch bitte nicht dauernd darüber…“

Wie reagiert Talpa auf die Drogenvorwürfe?

Wir wissen nicht genau, wie Talpa auf die Drogenvorwürfe reagierte. Jedoch war auf Twitter folgendes zu lesen – siehe Bild…

Marihuana

Twitter Newtopia Live

Basti, Vaddi und Adrian wollen Candy raus haben und schmieden Pläne

Basti lief zurück. Schon vorher fand ein Gespräch zwischen Vaddi, Adrian und ihm statt. Da ging es jedoch nicht um einen Joint oder allgemein Drogen, sondern um Candys immerwährende Faulheit – die nun sogar schon Adrian zur Verzweiflung bringt. Sie wollten nun auch eine Woche Urlaub machen und gar nichts tun. Sebastian allerdings fand die Idee nicht so prickelnd, dies würde ihn in seiner Arbeit sehr zurückwerfen.

Dann beschlossen sie, bei der nächsten Nominierung Candy drei Stimmen zu geben und die Neu-Pioniere, die zur Auswahl stehen sofort zu fragen, wen sie rauswählen würden. Von dieser Antwort werden sie dann abhängig machen, wer denn ihre Stimme zum Verbleib in Newtopia bekommt.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  17 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.