Header image
Newtopia News
Newtopia Nominierung

© Sat.1

Andres Kochschule – Die besten Rezepte des Newtopia-Pioniers

Es ist ja bekannt, dass gleich zwei Köche die Gaumen der restlichen Pioniere in Newtopia erfreuen wollen. Letztendlich hat sich Andre durchgesetzt, denn Aurica zog sich aus der Küche zurück. Aber was kocht er denn da eigentlich tagtäglich für die Pioniere?

Newtopia: Kochen mit Andre – Die besten Rezepte von Andre

Heute: Zwiebel-Lauch-Knoblauch-Schmelze

Andre ist der Küchenchef in Newtopia. Der 27-Jährige Restaurantleiter hat am Herd die Kochmütze auf und sorgt so für das leibliche Wohl der Pioniere.

Dazu braucht man folgende Zutaten

  • Zwiebeln
  • Knoblauch
  • Lauch
  • Zucker
  • Butter
  • Pflanzenöl
  • Paprika
  • Curry

Ganz wichtig ist, das Feuer im Garten auf 800 Grad vorzuheizen!

Die gewünschte Menge Zwiebeln, Lauch und Knoblauch klein schneiden und nach Belieben portionieren. Faustregel: Je mehr Vampir, desto weniger Knoblauch.

Das Gemüse zusammen mit etwas Öl, ein bisschen mehr Butter und ordentlich Zucker in einem Kochtopf anschwitzen. Das gibt eine schöne, homogene Masse.

Andres Geheimtipp: Paprika und Curry hinzufügen. Menge? Einfach nach Gefühl! Keine Angst, P+C gehen immer.

Die Zwiebel-Lauch-Knoblauch-Schmelze ist fertig, wenn der Zucker karamelisiert ist und die Zwiebeln glasig sind und eine schöne Farbe angenommen haben.

Da kann man nur noch einen guten Appetit und gutes Gelingen wünschen. In unregelmäßigen Abständen werden wir euch mit noch mehr Kochtipps des Newtopia-Meisterkochs versorgen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.