in

Newtopia: Kate lässt die Hüllen fallen und Hans fotografiert sie

Am späten Abend entschlossen sich Kate und Hans noch zu einem Fotoshooting und da war Kate sehr mutig. In eisiger Kälte ließ die brünette Pionierin im Stall die Hüllen fallen. Hans fotografierte sie in verschiedenen Stellungen.

Kate
Sat.1/Talpa

Werbung

Newtopia: Kate lässt die Hüllen fallen – fast nackt im Stall

Da staunten die Stream-Zuschauer nicht schlecht, als Kate spät am Abend im Stall auf einmal die Klamotten fallen lies. Hans stand bereit mit seiner Kamera, um die Neu-Pionierin in sexy Posen zu schießen. Besonders gut kamen da ihre Tätowierungen zur Geltung. Doch seht selbst.

Werbung

Bilder von Kate im Stall

Kate
Sat.1/Talpa
Sat.1/Talpa
Sat.1/Talpa
Sat.1/Talpa
Sat.1/Talpa
Sat.1/Talpa

Werbung

Als Zuschauer kann man kostenlos im Newtopia Livestream dabei sein, wenn die Pioniere Geld ausgeben. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren. Wer ganze Newtopia Folgen schauen will, kann dies online oder mit der Newtopia App. Sat.1 zeigt das Format montags bis freitags um 19 Uhr.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen