Header image
Newtopia News
Newtopia Kate Pionierin Kandidatin Teilnehmerin Ersatz fuer Karolina

© Sat.1 / Talpa

Karos Ersatz ist da: Kate ist eingezogen!

Für Lenny kam Peyman, für Kerstin kam Andreia, für Karolina kommt: Kate. Der Newtopia Neuzugang hat das Gelände heute betreten und wird von nun an Teil der Newtopia Kandidaten sein. Wie sich der Einzug gestaltete und wie die übrigen Bewohner auf den Einzug von Kate reagierten...

Nicht mehr lange bis zur nächsten Nominierung, doch die Macher haben entschieden, schon vorher für Nachschub zu sorgen. Nachdem Karolina am Mittwoch Newtopia verlassen hat, darf Kate nun am TV-Projekt teilnehmen. Während die meisten anderen Pioniere bereits seit mehr als 50 Tage im Newtopia-Ort Zeesen für eine neue Gesellschaft kämpfen, ist Kate nun frisch dabei.

Newtopia: Kate ist heute eingezogen!

Zwar wussten die Pioniere, dass Sat.1 einen Ersatzkandidaten für Karolina schicken wird, doch die Freude über den Newtopia Neuzugang war ungebrochen. Freundlich begrüßten die Alteingesessenen den neuen Schützling in Newtopia. Dick eingepackt betrat sie zuvor das Gelände, um den Pionieren ein paar Kleidungsstücke mitbringen zu können. Auch ihre Kiste war voller Überraschungen: ein Handmixer, etwas zum Abnehmen für Kalle, eine kleine Kamera für Hans. Bei einer Vorstellungsrunde konnten die Bewohner dann auch gleich einen Eindruck von ihr gewinnen. Die Single-Frau kam insbesondere bei den Männern gut an. Kate ist nun Teil des Teams und ab sofort gleichberechtigt für das Geschehen auf dem TV-Gelände zuständig. Auf die Frage „Darf Kate nominieren?“ erhielten die Pioniere eine klare Antwort: Nein – zumindest nicht bei der Nominierung, die in Kürze ansteht.

Kate

Sat.1 / Talpa

Neue Pionierin: Das ist Kate

Kate ist 28 Jahre alt und lebt in Köln. Dort arbeitet sie selbständig als Moderberaterin und will nun in Newtopia ihre Lebensfreude verbreiten. Neben ihrem Interesse an Mode und Tattoos (sie hat selbst welche) will sie in Newtopia einiges an neuen Wind mitbringen. So hat sie auch schon eine neue Idee für eine neue Veranstaltung: Gast-Tätowierer sollen nach Newtopia kommen und ihr Können beweisen. Zwar bezeichnet sie sich selbst als kleine Diva, doch Kate zeigte sich aufgeschlossen und nahbar. Ganz ohne Medienerfahrung ist Kate nicht, so soll sie nicht nur beim perfekten Dinner mitgemacht haben – auch für Achtung Kontrolle stand sie bereits vor der Kamera.

Auszug: Erst Lenny, dann Kerstin, zuletzt Karolina

Neben Isoldes Rauswahl bei der ersten Nominierung und Enricos Scheitern als Bewerber, gab es bislang drei freiwillige Auszüge. Lenny zog bereits nach weniger als einer Woche aus – zu stark war die Sehnsucht nach seiner Freundin. Er ließ den Traum von einer neuen Gesellschaft hinter sich, um mit seiner Traumfrau Zeit zu verbringen.

Sowohl Kerstin als auch Karolina haben von außen den Hinweis bekommen, dass die Zeit ohne ihre Anwesenheit bei Freunden und Familie durchaus schmerzhaft ist. Kerstin zögerte nicht lang und beschloss zügig ihren Newtopia Auszug. Karolina ließ sich ebenfalls nicht umstimmen, auch nach Gesprächen mit Psychologen und Verantwortlichen war für sie klar: Newtopia ist für sie vorbei.

Die Nominierung wirft ihre Schatten voraus

Mit Kate bricht nun eine neue Zeit an in Newtopia. Die kommende Nominierung dürfte ebenfalls Einfluss auf das weitere Geschehen.

Wie sich Kate nach dem Einzug verhält, kann in unserem LIVE-Newtopia-Tagebuch mitverfolgt werden.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.