Header image
Newtopia News

Nächster Newtopia Auszug: Kalle (Christian) ist raus

Gestern bekam Kalle Besuch von seiner Familie und da war schon klar, Christian würde seine Kiste packen und Newtopia verlassen. Er sagte immer, dass er seinen Verbleib in Newtopia von diesem Muttertagstag abhängig machen würde. Und dann war es soweit, er hatte einen Entschluss gefasst...

Kalle ist raus

Sat1/Talpa/BBfun

Besuch: Christian wird gebeten, Newtopia zu verlassen

Kalle Auszug

Sat.1/Talpa

Gestern bekam Kalle Besuch von seiner Familie (wir haben berichtet) – sein kleiner Bruder und auch sein Freund Daniel verlebten zunächst schöne Stunden mit dem Bauern Christian. Dann wurde es ernst und sie baten ihn eindringlich, mit nach Hause zu kommen. An den Gesichtern und auch an den Worten seiner vertrauten Personen erkannte er sofort, es gab keinen anderen Weg – er musste den Weg zum Technikraum gehen und seinen Auszug verkünden. Dennoch, die 24 Stunden mussten eingehalten werden und so kam es ert heute zu seinem Auszug.

Kalle ist raus

Sat.1/Talpa

Lange wurde gerätselt, was denn so schlimm ist, dass die Familie so unnachgiebig seinen Auszug aus Newtopia forderte. Da kann man nur spekulieren – war es ein Mädchen, dessen Brief er noch heute Nacht immer und immer wieder las, war es die Außenwirkung und die Hater, die speziell seinem Bruder sehr zu schaffen machten, die Berichterstattung über Christian oder noch schlimmer, eine Kombi aus allen Aspekten? Ein Wort schrieb er ganz groß auf einen Zettel, allerdings kann man auch da nur vermuten, was es zu bedeuten hat.

Kalle ist raus

Sat.1/Talpa

Kalle ist raus: Es ist soweit – Christian verlässt Newtopia

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Um 11.00 Uhr am Montag Morgen begann Kalle seine Kiste zu packen und seinen Schlafplatz zu räumen. Noch eine Zigarette mit seiner „Newtopia Familie“ – er gab ihnen noch ein paar gute Tipps mit auf den Weg. So sollten sie zum Beispiel nicht immer so viele Events hintereinander planen, man kann sich nicht auf alles gleichzeitig konzentrieren. Immer noch war er hin- und hergerissen. Ihm wurde gesagt, dass seiner Persönlichkeit Newtopia sehr gut getan hat und er sich gut überlegen soll, ob er tatsächlich durch das Tor gehen soll. Kalle dachte jedoch an seine Familie und blieb bei seiner Entscheidung.

Kalle ist raus

Sat.1/Talpa

Kalle führte noch Einzelgespräche. Diellza sagte ihm, dass er so viel Power in sich hat – er wird es auch „draußen“ schaffen.

Kalle ist raus

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

12.50 Uhr – Kalle muss gehen

Nun war endgültig die Zeit des Abschieds gekommen und Kalle durchschritt das Newtopia Tor Richtung Heimat. Wir wünschen Christian alles gute für die Zukunft – Machs gut, Kalle!

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

 

Als Zuschauer kann man kostenlos im Newtopia Livestream da Treiben beobachten. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  18 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.