Header image
Newtopia News

Infos per Brief für Kate vor laufender Kamera: Hat Talpa aufgegeben?

Heute bekam Kate Besuch von ihrer Schwester und ihrem Freund Dennis. Was der Streamzuseher da zu sehen und hören bekam, war fast nicht zu glauben. Nahezu alles, was nicht erlaubt war, wurde gemacht und die Kameras gingen mit...

Infos per Brief

Bild: Sat.1/Talpa

Kate bekam heute Besuch

Es klingelte am Tor und der lange erwartete Besuch von Kate war endlich da. Schon vorher konnte es Kate kaum erwarten, ihre Schwester in die Arme zu schließen. Nun war es soweit – enttäuscht war sie, dass Dennis nicht dabei war. Das war jedoch nur ein kleiner Scherz, er hatte sich versteckt, wollte sie auf die Folter spannen. Dann konnte sie endlich auch ihn in die Arme schließen.

Infos per Brief:  in Hülle und Fülle für Kate

Als sich Kate zu einem Gespräch mit ihrer Familie zurückgezogen hatte, hielt die Kamera voll drauf. Kate war hauptsächlich daran interessiert, wie das Format draußen ankommt und natürlich auch, wie sie selbst in der Außenwelt ankommt. Ebenfalls hatte die Pionierin Interesse daran, was über sie persönlich geschrieben wird. Genaue, detaillierte Informationen bekam sie nicht. Ihre Schwester beruhigte sie jedoch und auch Dennis, dass negative Kommentare eh nur von Leuten kämen, die den ganzen Tag nichts zu tun hätten und dumm wären.

Kate sprach an, dass Melanie Infos von außen mitgebracht hätte, die sie sehr beunruhigten. Das Format käme nicht an und die Leute wollten so etwas eh nicht sehen. Auch hier versuchte die Familie sie vom Gegenteil zu überzeugen. Der Höhepunkt der Informationsflut für Kate sollte aber noch kommen.

Brief

Bild: Sat.1/Talpa

Brief für Kate: Infos werden geschrieben für Kate vor laufender Kamera

Einiges konnte oder wollte Kate nicht fragen. Sie begründete es, dass sie keine Namen nennen wollte. Daraufhin forderte sie Dennis auf, ihr doch alles aufzuschreiben. Man fragt sich jedoch, wie er wissen kann, was sie an Informationen bekommen möchte. Man kann also davon ausgehen, dass sie allgemeine Informationen wollte auf die Fragen, die sie vorher schon geschickt gestellt hatte und natürlich nicht beantwortet kam.

Kate zu Denis: „Schreib mir einfach alles auf. Hier kannst du dich aufs Bett setzen, man kann es nicht abfilmen. Heb es einfach etwas hoch, damit man nichts sehen kann…“

Als Christians Besuch in Newtopia war wurde dieser sofort beendet, als seine Familie ihm zu viel Infos hatte zukommen lassen. Warum darf nun Kates Besuch sogar schriftlich die Fragen beantworten, deren Beantwortung bisher streng untersagt waren?

Was ist los in der Talpa Produktion? Sind sie inzwischen so weit, aus lauter Angst Pioniere zu verlieren, dass sie sich völlig an der Nase rumführen lassen? Die Kommentare sagen, dass die Zuschauer nicht mehr lange am Ball bleiben, sollte es so weitergehen.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.