Header image
Newtopia News

Erneuter Notfall in Newtopia: Hans musste verletzt ins Krankenhaus

Schlechte Neuigkeiten: Hans hat sich verletzt und muss ins Krankenhaus. Was genau mit dem Newtopia Pionier passiert ist und noch passieren wird, haben wir zusammengefasst...

Newtopia Hans

Screenshot Sat.1

Erst vor kurzer Zeit hatte Isolde ihren Zusammenbruch und musste ins Krankenhaus und nun traf es den nächsten Newtopia Teilnehmer.

Newtopia: Hans muss ins Krankenhaus

Newtopia Hans

Sat.1 Screenshot

Hans sitzt benommen auf einem Stuhl, seine Lippe blutet. Hans hat schon genug Stress mit seiner Nominierung und nun hat er sich beim Holzhacken verletzt und wird gerade von Diellza versorgt. Ein Holzscheit ist ihm auf den Kopf gefallen und die Pioniere reagieren sofort. In der Scheune versuchen sie erstmal die beginnende Schwellung zu stoppen mit Kühlpads.

Als Hans jedoch über zunehmende Kopfschmerzen klagt, wird es den Pionieren zu gefährlich und Diellza ruft den Notarzt. Währenddessen gingen Peyman und Andre schon mal zum Tor und öffneten es, damit der Krankenwagen direkt aufs Gelände fahren kann.

19:07 Uhr

Hans verlässt auf eigenen Beinen die Scheune und wird von den Sanitätern zum Krankenwagen begleitet. Der Pionier wird nun erstmal in ein Krankenhaus gebracht und dort gründlich untersucht.

21:00 Uhr

Zurück in Newtopia: Hans durfte das Krankenhaus verlassen und kehrte am Abend zurück zu den anderen Pionieren. Wie er Karolina mitteilte, darf er nicht über das Geschehene sprechen. Er betonte jedoch, dass er so schnell wie möglich zurück nach Newtopia wollte.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare