Header image
Newtopia News

Hans bekommt von Diellza eine Glatze verpasst

Wenn die Temperaturen steigen, wünschen sich viele eine optische Veränderung. Manche sind mutig, andere eher zurückhaltend. Hans will eine Komplettveränderung und die bekommt er von Diellza in Form einer Vollglatze. Wie sieht Hans ohne Haarpracht aus?

Glatze

Screenshot Sat.1

Ein neuer Look muss her, denkt sich wohl Hans. Er will damit seine Konsequenz unterstreichen. Einfach mal zwei Jahre Haare ab. Wann seine Idee reifte? Wir wissen es nicht, wird wohl die Frühlingssonne sein, die den Wunsch auf Veränderung mit sich bringt. Gesagt, getan und schon geht es raus ins Freie und das neue Haarschneidegerät wird angesetzt. Diellza kennt nichts – alles kommt ab.

Hans steht seine neue Frisur – die Glatze kommt an

Conny kommt dazu und findet, dass Hans genau die richtige Kopfform für diese Frisur hat. Eine Freundin von ihr trägt auch Glatze, aber eher aus weniger stylischen Gründen. Sie hat Krebs und einige ihrer Freundinnen haben sich aus Solidartität auch eine Glatze rasieren lassen. Hans empfindet das als ganz tolle Geste und auch Diellza ist gerührt.

Als er in die Scheune geht, um einen Einwegrasierer zu holen, damit auch die letzten paar Stoppeln seinen Kopf verlassen, finden die Pioniere, dass ihm seine Frisur gut steht. Conny sagt, dass es doch mal ein Zeichen wäre, wenn sich alle Pioniere die Haare auf dem Kopf entfernen lassen würden, eine Art Symbol für den Neuanfang in Newtopia.

Die Idee von Conny findet der gerade eingetroffene Candy nicht so prall. Da würde er nicht mitmachen, „nie und nimmer“. Die Architektin hätte nicht gedacht, dass der Autonom doch so eitel ist. Candy war nicht bewusst, dass sein Biberschwanz als cool empfunden wird. Ob er wirklich cool ist, lassen wir mal dahingestellt, Fakt ist, den trägt wirklich nicht jeder.

Noch ein paar Bilder zum Umstyling von Newtopia Teilnehmer Hans

Glatze

Screenshot Sat.1

Glatze

Screenshot Sat.1

Glatze

Screenshot Sat.1

Glatze

Screenshot Sat.1

Glatze

Screenshot Sat.1

Glatze

Screenshot Sat.1

Wir sind schon sehr gespannt, bei wem als nächstes die Haare fallen werden. Die Temperaturen steigen…

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.