Header image
Newtopia News

Newtopia: Gegenseitige Liebesschwüre am Lagerfeuer

Enrico und Sebastian kennen die Pioniere zwar schon aus dem Fernsehen wie sie sagten, doch gestern Abend gab es extra für sie noch eine Einzelvorstellung in harmonischer Runde und mit alkoholischen Getränken am Lagerfeuer...

Liebesschwüre

Sat.1

Gestern sind zwei neue Newtopia-Teilnehmer in Newtopia angekommen. Einer davon wird bleiben und einer muss wieder gehen. Das werden die „alten Pioniere“ entscheiden, allerdings müssen auch sie sich im Tausch von einem Nominierten (wir haben berichtet) trennen.

Um den Neuzugängen Enrico und Sebastian die einzelnen Pioniere näher zu bringen und sie ein wenig vorzustellen, musste immer ein Newtopia Teilnehmer einen anderen vorstellen und ihn charakterlich beschreiben. Das waren die reinsten Liebesschwüre, um nicht zu sagen Lobhudeleien.

Liebesschwüre am Lagerfeuer

Es war gestern eine harmonische Runde am Lagerfeuer. Im Mittelpunkt standen natürlich die Neuzugänge Enrico und Sebastian. Sie kamen in den Genuss, jeden Einzelnen vorgestellt zu bekommen. Ringsum werden Komplimente verteilt und trotz der gespannten Stimmung nach der Nominierung, ist jetzt nur noch Friede, Freude, Eierkuchen angesagt.

Candy übernahm Peyman und beschrieb sehr ausführlich dessen Jet-Set-Leben. Diellza pries Aurica an wie warme Semmeln, fast schon überschwenglich und vergaß nicht, auch das Aussehen von Aurica anzusprechen: „Sie ist eine sehr attraktive Single-Frau und sie hat eine super Figur für ihr Alter!“. Aurica wiederum findet nette und lobenden Worte für Christian/Kalle.

Hans nennt Karo liebevoll seine „Barbie“

Tatjana übernahm Hans und fand sehr viele gute Worte für ihn. Sie fühlt sich mit ihm verbunden, kann bei ihm sein wie sie eben es. Sie verstehen sich auch wortlos, außerdem sprach sie noch seine schwere Vergangenheit an und dass er sich in der kurzen Zeit doch schon sehr verändert hätte. Hans übernahm im Gegenzug die Vorstellung von Karo, die er liebevoll seine „Barbie“ nennt und lobt auch ihre optische Erscheinung. Ob geschminkt oder früh am Morgen zerknittert und ungeschminkt – sie ist schlichtweg eine Schönheit.

Conny weiß wenig von Derks Vita, hat aber ebenfalls nur Gutes über ihren Sitznachbarn zu sagen. Derk schließt die Runde mit lobenden Worten über den Papa. „Die Witze kommen flach“, merkt er scherzhaft an, aber auch er weiß dann nur noch Positives über den Blaumannträger zu sagen.

„Du weißt, ich liebe dich!“ – Dieser Satz zog sich durchs gesamte Vorstellungsprogramm, man konnte mitzählen wie oft er fiel. Die Neupioniere bekamen also eine geballte Ladung Informationen, ob sie sich die alle merken konnten? Das darf zumindest mal bezweifelt werden.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Wer von den neuen Newtopia-Pionieren soll bleiben?

  • Enrico
  • Sebastian

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare