Header image
Newtopia News

Foto-Shooting in Newtopia: Nackt bis angezogen – Die Motive entstehen

Die Pioniere haben einen dicken Fisch an Land gezogen. Sie modeln für ein Holzuhren-Label. Besonders freute sich natürlich Diellza, das ist ihr Beruf und da kann sich sich einbringen - doch auch Hans bekam endlich seinen Wunsch erfüllt, er kann zeigen was er als Fotograf leisten kann...

Newtopia Basar

Bild: Sat.1/BBfun

Newtopia Fotoshooting – Die Motivbeispiele trafen ein

Newtopia - Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Endlich haben die Pioniere einen wirklich einträglichen Job an Land gefunden. Die Idee kam von Derk, der dann auch den Deal klar machte mit dem Holzuhren-Label Schon am Vormittag kamen die ersten Utensilien bei den Pionieren an – 5 Holzuhren und 8 verschiedene Brillen, die natürlich sofort ausprobiert wurden. Später kamen dann noch Vorschläge für verschiedene Motive bei den Pionieren an. Hans war ganz in seinem Element und wollte am liebsten sofort loslegen. Auch ein Brief lag in der Kiste: „Hallo Newtopianer, einiges vorweg – es liegt uns am Herzen, dass ihr Spaß habt und keiner braucht im Teich für die Fotos liegen und lasziv zu schauen. Es wäre schön, wenn die beigelegten Motivbeispiele angewendet würden. Aus verschiedenen Gründen fanden wir es gut, klassische Vorbilder zu nehmen. Ihr seid nicht gebunden und könnt spielen. Sollte uns das Ergebnis gefallen, werden wir euch entlohnen (Brief stark gekürzt).

Newtopia Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Hans kann sein Talent endlich unter Beweis stellen

Verschiedene Vorschläge fand Hans ganz toll und hatte auch sofort Ideen für die Umsetzung. Eine davon könnte in Form von Bodypainting realisiert werden. Schnell fanden sich auch die ersten Freiwilligen dafür.

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Hans testet die Kamera für das Fotoshooting

Um wirklich gute Fotos von den Pionieren zu bekommen, muss die Kamera ordentlich eingestellt sein. Hans testet dies und Sebastian muss zur Probe am Tisch sitzen bleiben. Auch Andre muss herhalten als Testmodell. Nun sollte alles bereit sein für die große Show…

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

 Lennert nackt in der Badewanne – Hans fotografierte und Diellza ist die Assistenin

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Steffen und Karolina haben Spaß – Nackt – na ja, zumindest der Oberkörper

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Candy will chillige Bilder – Hans gibt sich Mühe und ist danach zufrieden…

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Fotoshooting

Fotoshooting Sat.1

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

„Derk ist eine coole Sau“ – da sind sich die Pioniere einig. Ein Model ist geboren…

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Fotoshooting

Screenshot Sat.1

Andreia und Andre – ohne Worte – einfach nur gut!

Noch mehr nackte Tatsachen vom Shooting findet ihr hier…

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare