Header image
Newtopia News
Fitness

© Screenshot Sat.1

Newtopia: Fitness mit Hans – der erste zahlende Gast war da

Lange wurde überlegt, geplant und diskutiert, bis endlich der erste und noch dazu zahlende Gast das Gelände betrat. Hans war gefordert, er bot den Besuchern Fitness-Programme an. Nun war es soweit, die erste sportwillige Besucherin stand vor dem Tor...

Fitness mit Hans

Hans bekam gestern seinen ersten, zahlenden Besuch. Die erste Sportkurs-Absolventin hat Newtopia betreten und wurde von Aurica am Tor abgeholt. Schnell war geklärt, was sie von den Pionieren wollte – ihre Sportkleidung machte ihr Anliegen sehr deutlich.

Hans war gerade mit Holz beschäftigt und als er sie sah, war er überrascht und erfreut zugleich. Er machte sich mit ihr auf den Weg, denn er musste sich umziehen bevor die sportliche Betätigung starten sollt. Sein Gast durfte in der Zwischenzeit Tee mit den restlichen Pionieren trinken und sie wirkte reichlich nervös. Das Bewusstsein, in diesem Moment von Kameras beobachtet zu werden und zudem noch das Wissen, dass sehr viele Menschen ihr live an den Streams zusehen können, machte ihr anfänglich doch zu schaffen.

Nun kam Hans zurück und das Sportprogramm konnte starten. Begleitet von vielen Erklärungen rund um die Themen Sport, Gesundheit und Ernährung joggte und schwitzte die junge Frau auf dem Newtopia-Gelände knapp 50 Minuten unter Hans professioneller Anleitung. Danach ging es noch für einen kurzen Abstecher in die Scheune – wo es nicht nur ein paar Kekse zum Auffüllen der Energiereserven gab, sondern auch direkt die Bezahlung geregelt wurde.

30 Euro oder mehr, sie gab Trinkgeld (Höhe im Moment unbekannt – lest ihr morgen im Kassensturz) waren praktisch im wahrsten Sinne des Wortes „im vorbeilaufen“ verdient. Sie versprach zum Schluss noch wiederzukommen und das Fitnessprogramm mit Newtopia Teilnehmer Hans fortzusetzen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare