Header image
Newtopia News

Welcher Pionier hat es wie lange in Newtopia ausgehalten?

100 Tage Newtopia sind vorbei und es sind nur noch wenig Pioniere der ersten Stunde in Königs Wusterhausen verblieben. Es gab einzelne Auszüge oder auch Massen-Auszüge. Wer war wie lange in Newtopia?

Bild: SAT.1

Bild: SAT.1

Newtopia: Wie lange waren die Ex-Pioniere mit dabei?

Lenny war der erste Pionier, der seine Kiste wieder packte und Newtopia verlassen hat. Danach kam Kerstin, sie trieb das Heimweh wieder zu ihrer kleinen Familie. Auch Isolde folgte ihrem Herzen und trat die Heimreise an. Sogar einen Rausschmiss gab es in Newtopia und der traf den Politikwissenschaftler Candy. Aurica ging nicht ganz freiwillig, ihr machte die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung, sie musste krankheitsbedingt ausziehen.

Nicht zu vergessen die Massenauszüge während des 33-Stunden-Cuts bei dem einige der Pioniere die Segel strichen. Nun fragten wir uns, welcher Pionier war wie lange dabei?

Christian: 83 Tage
Aurica: 79 Tage (mit krankheitsbedingter Unterbrechung)
Candy: 75 Tage
Tatjana: 71 Tage
Conny: 71 Tage
Lennert: 71 Tage
Hans: 71 Tage
Karolina: 50 Tage
Andreia: 43 Tage
Isolde: 26 Tage
Kerstin: 18 Tage
Enrico: 8 Tage
Lenny: 7 Tage
Belinda: 5 Tage

Lassen wir zur Erinnerung an die Pioniere noch Bilder sprechen

Ex-Pioniere

Screenshot Sat.1

Christian, genannt Kalle, war der Landwirt und kümmerte sich zuverlässig um die Newtopia-Tiere. (83 Tage)

Ex-Pioniere

Bild: SAT.1/Talpa

Aurica. Sie war die gute Seele von Newtopia, hatte für jeden ein offenes Ohr wenn er Probleme hatte, konnte den Pionieren aber auch richtig Beine machen, sollten sie nicht „spuren“. (79 Tage)

Ex-Pioniere

Bild: SAT.1/Talpa

Candy – Politikwissenschaftler. Der Provokateur spaltete die Pioniergemeinde und auch die Zuschauer. Bis zu dem Abend, an dem er unter Alkoholeinfluss dann zu beleidigend wurde und von der Securtiy abgeführt wurde. Er durfte nicht mehr nach Newtopia zurückkehren. (75 Tage).

Ex-Pioniere

Screenshot Sat.1

Laut, schrill, lustig, zu jedem Blödsinn bereit – das Küken von Newtopia. Sie ging während des besagten 33 Stunden-Cuts. (71 Tage)

Ex-Pioniere

Bild: SAT.1/Talpa

Conny. Die esotherisch stark angehauchte Conny ist nicht leicht zu beschreiben, man muss sie erlebt haben. Dennoch wurde sie mit der Zeit immer beliebter bei den Pionieren. Auch sie ein Opfer des 33-Stunden-Cuts. Man sah sie nicht wieder. (71 Tage)

Newtopia Lennert Romy Folge 36 Episode 14.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Lennert war der Handwerker und baute sich das erste Hochbett in Newtopia. Befreundet war er mit Romy, der Tierärztin. Rauchend und mit Cowboy-Hut, immer einen krassen Spruch auf der Lippe, war er allseits beliebt. Leider schloss auch er sich den Pionieren an, die während des Cuts ihre Kisten packten und Newtopia verließen. (71 Tage)

Keine Nominierung

Sat.1/Talpa

Hans. Er verdiente Geld mit Trainingstunden. Der Rechtsanwalt Volker war sein Kunde, aber auch ein bisschen sein Ansprechpartner. Hans ist Fotograf und fotografierte die Pioniere während eines großen Fotoshootings. Auch damit verdiente er Geld für die Gemeinschaftskasse. (71 Tage)

Sat.1 / Talpa

Sat.1 / Talpa

Karolina oder auch Karo. Die Künstlerin – die Zuschauer liebten ihre Bilder und die Pioniere konnten sie gut verkaufen. Karo war Veganerin und setzte sich für die Forellen ein – diese wurden letztendlich dann auch in einer großen Fischrettungsaktion aus dem Newtopia-Teich befreit. Die Liebe zog sie nach Hause, ihre Freundin schrie über den Zaun, dass sie es nicht länger ohne sie aushalten würde. (50 Tage)

Newtopia Andreia Nackt sexy Folge 32 Episode 08.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Andreia. Auch sie ging während des großen Cuts. Da sie erst später nach Newtopia kam, war sie insgesamt nicht so lange dort. Zuständig war Andreia für die Webseite der Pioniere. (43 Tage)

Newtopia Auszug Isolde Sebastians Entscheidung

Bild: SAT.1

Isolde – die Hausmama, die immer ein offenes Ohr hatte. War es Heimweh oder die Liebe, die sie schon so früh wieder nach Hause trieb? (26 Tage)

Sat.1

Sat.1

Kerstin. Sie fror, sie litt und schließlich quälte sie noch das Heimweh. Kerstin zog die Konsequenzen und ging nach Hause zurück. (18 Tage)

Ex-Pioniere

Vor der Entscheidung: Sebastian (li.) und Enrico (re.) richten letzte Worte an die Pioniere. (Bild: SAT.1)

Enrico. Er kam zusammen mit Sebastian nach Newtopia. Die Pioniere entschieden sich jedoch für Basti und Enrico musste wieder gehen. (8 Tage)

Ex-Pioniere

Sat.1

Lenny. Er hielt es nicht lange ohne seine Freundin aus und kehrte nach nur ein paar Tagen Newtopia wieder den Rücken. (7 Tage)

Ex-Pioniere

Bild: SAT.1/Talpa

Belinda. Zusammen mit Vicky musste sie sich der Entscheidung der Pioniere stellen, wer in Newtopia bleiben darf. In einer dramatischen Abstimmung verlor sie jedoch und musste wieder gehen. (5 Tage)

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.