Header image
Newtopia News

Breaking News: Wieder Polizei in Newtopia

Bereits am 8. Mai 2015 war die Polizei in Newtopia im Rahmen der Ermittlungen gegen Derk und Andre. Candy hatte Anzeige erstattet. Was die Polizeibeamten heute wieder in Newtopia zu ermitteln haben, erfahrt ihr hier...

Erneute Ermittlungen

Bild: SAT.1/Talpa

Erneute Ermittlungen durch Polizeibeamten in Newtopia

Bereits am 08. Mai 2015 wurden Ermittlungen auf dem Newtopia-Produktionsgelände durchgeführt (wir haben berichtet). Dies wiederholt sich heute. Am heutigen Dienstag sind die ermittelnden Beamten ein weiteres Mal vor Ort, um einige Pioniere abseits der Kameras zu den Geschehnissen in der Nacht von Candys Auszug zu vernehmen.

Die Einzelgespräche werden im Zeitraum von 14 bis 18 Uhr stattfinden. Die betreffenden Pioniere verlassen dazu Newtopia für kurze Zeit. Die Newtopia-Verantwortlichen bitten um Verständnis, denn aus persönlichkeitsrechtlichen und ermittlungstechnischen Gründen werden und dürfen diese Gespräche natürlich nicht gezeigt werden.

Wir halten euch auf Facebook und natürlich hier, bei BBfun, auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare