Header image
Newtopia News

Alte Gesichter, neue Pioniere: Enrico und Patric sind zurück!

Eine große Überraschung: Der Zuschauerliebling Enrico ist zurück und wird diesmal auch bleiben. Er richtet schöne Grüße von Basti aus. Doch nicht nur Enrico ist gekommen, auch Patric ist zurück und hat schon einige Ideen im Koffer...

Enrico und Patrick

Sat.1/Talpa

Enrico und Patric sind zurück!

Wieder wird aufgefüllt in Newtopia mit Pionieren. Enrico ist zurück und auch Patric, der sich vorher schon für zwei Tage in Newtopia aufgehalten hat.

Patric möchte Nils beim Theater helfen

Patric sagte nach seinem Einzug zu Nils: „Ich habe Ideen für die Theaterbühne, das wird dir gefallen.“ Nils schien skeptisch und auch Martins Gesicht gefror zu Eis. Erst heute hatten sie große Pläne, jeder Pionier sollte sein eigenes Haus bekommen und sie wollten dafür von jedem Zuschauer 1 Euro sammeln, um das ganze Projekt finanzieren zu können. Der Einzug der Handwerker Enrico und Patric warf natürlich erst mal die ganze Planung um.

Nils hatte somit den ganzen Tag umsonst geplant und gezeichnet. Nun werden wohl andere Wege gegangen. Enrico zeigte sich sofort mit vollem Tatendrang und auch Patric wollte sich sofort umziehen, um anzufangen, den Markt für den morgigen Tag noch  zu vervollständigen.

Enrico und Patrick

Sat.1/Talpa

Enrico hat sich Sorgen um Kate gemacht

Kurz nach seinem Einzug sprach Enrico Kate an – er hatte sich ernsthafte Sorgen gemacht um sie. Enrico ermahnte Kate, etwas umsichtiger mit sich umzugehen und nicht so ungeschützt zu viel Zeit in der Sonne zu verbringen. Ansonsten freute er sich zurück zu sein. Er erzählte Kate auch von Sebastian, ein bisschen traurig sei er schon, nicht mehr in Newtopia zu sein – trotzdem hat er mit dem Thema abgeschlossen. Er möchte im September wieder studieren und das nächste Semester in Angriff nehmen.

Kate fragte noch ein bisschen nach den anderen Pionieren. Mit Adrian hatte Enrico wohl noch geschrieben, doch ansonsten wusste er auch nicht viel. Enrico versicherte Kate aber, dass alle noch die Sendung sehen würden und sie sich Sorgen machen würden, wenn sie so durchhängt. Er machte Kate Mut durchzuhalten.

Nun können wir uns auf weitere tolle Stunden mit Enrico und Patric freuen. Um es mit Kates Worten zu sagen: „Cool, dass ihr das seid!“ Und mit Enricos Worten, sinngemaß: Es wird nun angegriffen hier, einige werden kotzen, doch es wird was gehen…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare