Header image
Newtopia News

E-Mail von Zuschauer wird von Candy mit Beleidigung beantwortet

Am gestrigen Freitag war die Hölle los in Newtopia. Diskussionen, Streit, Alkoholexzesse und alles an einem Tag und einer Nacht. In einige Geschichten war gestern Candy involviert und in diesem Fall wurde ein Zuschauer schwer beleidigt...

E-Mail

Sat.1/Talpa

Newtopia: Der schwarze Freitag

Ein hektischer Tag war der Freitag, 25.04.15. Den ganzen Tag wurde diskutiert – alles drehte sich um den Nominierungsboykott (wir haben berichtet). In der Nacht von Freitag gab es Alkoholexzesse und diese hatten unschöne Folgen (auch darüber haben wir berichtet).

E-Mail von Zuschauer wurde mit Beleidigungen honoriert

Ein Zuschauer und BBfun-User schrieb in seiner Verärgerung über den Nominierungsboykott der Newtopia Pioniere eine E-Mail und diese wurde auch laut vorgelesen. Die Reaktion war unschön, hier ist der Inhalt, der uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde:

„Liebe Pioniere,

bzgl. der Nominierungsfrage möchte ich Euch Folgendes schreiben: Der Faktor Geld für die Anrufe / SMS ist meiner Ansicht nach zweitrangig. Ihr solltet das Rauswählen als Chance sehen. Ihr redet von Toleranz usw… Aber Toleranz darf nicht als Dogma definiert sein. Wenn Eure Population wächst, werdet Ihr letztlich irgendwann nicht mehr die Möglichkeit haben, faule Schmarotzer mit durchzufüttern. Ihr habt den Auftrag bekommen, eine neue Gesellschaft zu kreieren. Und daran möchten wir Zuschauer teilhaben.
Und einige von Euch sind nicht fähig und auch nicht willens daran teilzuhaben. Und das erkennen wir von außen besser als ihr drinnen. Dass ihr diese drinnen behalten wollt, karikiert Eure Bemühungen, Euren Auftrag und unsere Hoffnung ein Ergebnis zu erhalten. Toleranz hat eine Grenze wenn der Empfänger der Toleranz dies nicht wertschätzt und als selbstverständlich annimmt und seine Forderungen immer wieder hochschraubt. Damit macht Ihr jede Hoffnung auf was Besseres zunichte. Menschen, die andere ausnutzen, dürfen nicht belohnt werden. Deswegen, seht bitte die Nominierung als Chance, Menschen mit schädlichen Eigenschaften rauszuschicken, damit Ihr Ihnen ihre Grenzen aufzeigt.
Mit freundlichen Grüßen“

E-Mail

Sat.1/Talpa

Candys und Peymans Reaktion auf die E-Mail eines Community-Mitglieds

Candy fühlte sich wohl angesprochen und reagierte prompt. Auch die restlichen Pioniere konnten ihn nicht zurückhalten.

Candy: “Ey, Du bist ein totaler Wichser, Alter. Fick Dich ins Knie.”
Peyman: „Danke…nicht!“

Wir lassen das mal unkommentiert. Gerne kann in unserem Newtopia-Forum darüber diskutiert werden. Als Zuschauer kann man kostenlos im Newtopia Livestream dabei sein, wenn die Pioniere Geld ausgeben. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare