Header image
Newtopia News

Newtopia Elster: Was Diellza alles in ihrer Ecke gehortet hat

Diellza hat oft die Gemüter bewegt, meist nicht besonders positiv - was allerdings nun alles in ihrer Ecke zum Vorschein kam, ist schon mehr als verwunderlich. Was hatte sich Diellza alles unter den Nagel gerissen?

Newtopia Diellza Elster

Bild: SAT.1/Talpa

Diellza zog aus – Candy zog ein

Den Einzug von Candy hatte Diellza nicht verkraftet und zog ihre Konsequenzen. Sie hat Newtopia verlassen (wir haben berichtet). Als sie ihre Sachen packte, konnte sie nicht alles mitnehmen. Das Volumen der Kiste reichte dafür nicht aus.

Anne übernimmt ihren Schlafplatz und aus Diellza wird die Elster

Die nun frei gewordenen Ecke, in der Diellza bisher geschlafen hatte, wollte nun Neu-Pionierin Anne beziehen. Dazu musste natürlich eine Grundreinigung durchgeführt werden. Ein Großteil der Pioniere war sowieso nicht gut auf den „Sonnenschein“ oder auch „gelben Engel“ zu sprechen, nun noch weniger. Sie brauchte ziemlich lange, um alles in ihre Kiste zu packen. Oliver war dabei und unter dessen Augen kam ein ganzes Sammelsurium an Nutzartikeln aus ihrer Ecke hervor.

Newtopia Diellza Derk Flirtereien Folge 26 30.03.2015

Bild: SAT.1/Talpa

– Decken
– Kopfkissen
– Tabak
– Süßigkeiten
– Rasierer
– viele Kosmetikprodukte
– Hosen
– massig T-Shirts
– 4 Feuerzeuge

Dies machte die Pioniere mächtig sauer und noch am nächsten Tag waren die Gemüter äußerst erhitzt wenn es um dieses Thema ging. Anne sprach aus, was viele wahrscheinlich dachten: „Eine Sauerei!“

Obendrein nahm sie anscheinend auch noch die High Heels von Andreia mit, die sind nämlich auch nicht mehr aufzufinden in Newtopia. Man kann Diellza also getrost „Die Elster“ nennen inzwischen.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  6 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.