in

Newtopia: El Dorado hat Western-Tag in Newtopia abgesagt

Noch ein Rückschlag für die Pioniere. Das El Dorado Templin - Die Westernstadt sagt das große Western-Tag Event in Newtopia ab. Sie sehen eine professionelle Zusammenarbeit nach den Geschehnissen der letzten Tage als gefährdet an...

El Dorado
Bild: SAT.1/Talpa

Werbung

El Dorado
Bild: SAT.1/Talpa

Newtopia: El Dorado Templin sagt Wild West Day ab

Kurznachricht: Der nächste Niederschlag für die Pioniere. Eben hatten sie sich noch gefreut über den erneuten Rausschmiss von Candy, weil er Drogen/Cannabis mit nach Newtopia brachte und auch konsumierte (wir haben berichtet), schon kommt eine schlechte Nachricht. Ob sie jedoch darüber bereits informiert wurden, können wir im Moment nicht sagen.

Auf der Facebook-Seite von El Dorado Templin ist folgender Text zu lesen

El Dorado
Screenshot El Dorado Facebook

“Die jüngsten Geschehnisse in Newtopia wurden von uns mit Sorge beobachtet und sowohl mit dem Event-Team, als auch mit der Geschäftsleitung des El Dorado Templin ausführlich besprochen. Die geplante professionelle Durchführung eines Wild West Days, in Zusammenarbeit mit den Pionieren, ist aus unserer Sicht nicht garantiert. Darüber hinaus könnte für die Westernstadt ein Imageschaden entstehen, da uns vermehrt kritische Stimmen bezüglich dieses Vorhabens, von Gästen und aus den eigenen Reihen erreichen. Das dadurch entstandene Risiko ist für uns nicht mehr vertretbar. Wir bedauern sehr, uns aufgrund dieser neuen Entwicklungen von unserem Vorhaben, am 12. Juni 2015 einen Wild West Day in Newtopia durchzuführen, distanzieren zu müssen.”

Werbung

Wir sind gespannt, wie die Pioniere diesen erneuten Rückschlag verkraften werden. Wir wünschen ihnen, dass die Pechsträhne nun endlich endet und sie erfolgreich in die nächsten Wochen starten können.

Werbung

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen