Header image
Newtopia News

Derk und Andre spielen Dschungelbuch und Candy pinkelt wo er will!

Heute wurde Besuch auf dem Newtopia-Gelände erwartet und wer hatte sich da eine ganz besondere Überraschung ausgedacht? Derk und Andre bereiteten etwas vor und das brachte wirklich alle zum lachen - ob Pioniere oder Besucher...

Dschungelbuch

Sat.1

Dschungelbuch in Newtopia

Es wurde Besuch erwartet in Newtopia – diese Führungen entpuppen sich langsam als wahrer Kassenschlager. Nicht nur die Rundgänge selbst bringen das so benötigte Geld, auch die dabei verkauften Dinge, alles selbstgefertigt versteht sich.

An diesem Sonntag bereiteten Derk und Andre schon am Vormittag heimlich eine Überraschung für die Besucher und auch die Pioniere vor. Aber von vorne:

Alle präsentierten sich von ihrer besten Seite – auch Candy, der sogar mehr zeigte, als einigen lieb war. Er verzichtete auch bei Besuch von außen auf ein Oberteil und ließ sich die wärmende Frühlingssonne auf den Pelz scheinen. Die Pioniere präsentierten stolz den Stall, die Scheune (Aurica: „Bitte Schuhe abputzen!“) und alles, was sie bereits selbst erbaut haben: Dusche, Toilette und andere provisorische Vorrichtungen des alltäglichen Bedarfs.

Dschungelbuch

Sat.1

Dann kam eine total unerwartete Showeinlage. Derk und Andre waren schon zuvor damit beschäftigt, sich mit Kriegsbemalung und Tannenästen zu dekorieren. Als die Besucher an der Outdoor-Dusche vorbeikamen, sprangen die beiden aus ihrem Versteck und gaben Derks Lieblingssong aus dem Dschungelbuch zum Besten.Ich bin der König im Affenstaat, der größte Klettermax sangen sie und hüpften munter dazu mit. Das war wirklich eine mehr als gelungene Überraschung, alle lachten und waren begeistert vom Einfallsreichtum der beiden Kasper-Pioniere.

Etwa eine Stunde dauerte das Vergnügen Newtopia für die Gäste und dann wurde zur Kasse bei Peyman gebeten. Eier und andere Basteleien der Pioniere gingen im wahrsten Sinne des Wortes weg wie warme Semmeln. Der Sonntag hatte sich wieder voll gelohnt.

Lästige Arbeiten in Newtopia

Die Wäsche muss gewaschen werden und dem widmete sich am heutigen Tag Diellza. Während dieser Arbeit unterhielt sie sich mit Christian. Sie erklärte ihm, dass es ihr egal wäre, wie sie draußen gesehen wird. Es wären so viele böse Menschen „da draußen“ und die könnte man eh nicht ändern.

Candys Bedürfnisse

Candy macht wieder an irgendeine Ecke. Diellza macht ihn darauf aufmerksam, dass eine Strafe fällig wird. Candy sagt, dass er pinkelt wo er will. „Nominier mich doch, ich pisse da hin solange ich will.“ Peyman versuchte Diellza zu vermitteln, dass Candy doch nur provozieren möchte. Ob ihm das auf Dauer gelingen wird?

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Es wird nominiert. Wem gebt ihr eure Stimme - wer soll raus?

  • Peyman
  • Lennert
  • Karolina
  • Andre
  • Christian
  • Aurica
  • Tatjana
  • Candy
  • Hans
  • Diellza
  • Conny
  • Isolde
  • Derk
  • Steffen

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.