Header image
Newtopia News
Email

© Sat.1/Talpa Germany

Newtopia-Übernahme durch Don Diego: Der neue Name ist „Youtopia“

Es war die Überraschung und blieb bis zum letzten Augenblick geheim. Nur ein paar ganz ausgesuchte Pioniere wussten von der Übernahme Don Diegos des Newtopia Geländes. Gestern stieg die Einweihungsparty...

Don Diego zog in Newtopia ein

Screenshot Video Facebook

(c) Screenshot Video Facebook

Es war ein streng geheimes Unternehmen wie man aus den Liveaufnahmen auf Facebook erfährt. Gestern stieg in kleiner Runde die Einweihungsparty – selbst Pioniere der ersten Stunde wussten nichts von der Übernahme der ehemaligen Newtopia-Scheune durch Don Diego. Die wenigen Leute die es wussten, sollten „keine große Welle machen“, Don Diego wollte seinen großen Deal, nun in Newtopia zu leben, nach seinen Vorstellungen der Öffentlichkeit mitteilen. Ob er das Gelände käuflich erworben hat oder nur gemietet, haben wir noch nicht in Erfahrung bringen können. Wir bleiben jedoch dran.

Am gestrigen Abend waren Vati (Steffen), Victoria, Kate, Enrico, Tatjana, Britta, Anne und noch einige andere altbekannte Pioniere in Newtopia und feierten mit Don Diego.

Die Party beginnt in „Youtopia“ oder „Wildtopia“?

Newtopia

(c) Screenshot Video Steffen

Alle Pioniere hatten T-Shirts mit der Aufschrift „Youtopia“ an. Ist dies der neue Name? Es sind mehrere Namen im Spiel, so liest man auf Don Diegos Seite von „Wildtopia“. Fakt ist, die Stimmung war ausgelassen. Tatjana kündigte auf Facebook an: „KNALLGAS IN NEWTOPIA – jaaa, sie lebt noch! Die Scheune erscheint im neuen Glanz, schöne, gemütliche Betten, Laternen, Heizung, Toilette im Haus, Einbauküche, sonstiger Luxus und tolle Leute (wir, die Markierten, leider nicht, schade) gibt es NUN LIVE IN KÖNIGS-WUSTERHAUSEN – treue Newtopia-Fans zur Autogrammstunde immer willkommen! Viel Spaß und lasst Grüße von uns da! 

Auf Dielllzas Facebook-Seite gibts dann auch zahlreiche Bilder von der neu und liebevoll eingerichteten Scheune – die Bilder findet ihr hier. Weiter schreibt das Model: „Vielleicht ist ja ab jetzt die Scheune zu vermieten ,schließlich müssen die „Macher “ große Kosten wieder begleichen … Und irgend wie muss ja das Geld wieder rein.“ Im Moment gibt es dort noch keinen Stromanschluss, die Strahler der Produktionsfirma sind natülich längst abgebaut und so erstrahlte die Scheune in romatischem Kerzenlicht.

„Er hat mich gestalkt und bedroht“ – Candy war nicht eingeladen

Newtopia - Kate und Victoria

(c) Screenshot Video Facebook Kate

Auch Kalle war eingeladen, leider konnte er nicht, wird aber baldmöglichst ebenfalls einen Besuch in Newtopia starten.

Basti wird auch zu einem anderen Zeitpunkt kommen, denn er ist momentan mit seinem Studium beschäftigt.

Bauer Heiko quält im Moment eine Lugenentzündung und konnte leider ebenfalls nicht an der Feierlichkeit teilnehmen.

Candy war laut Victoria nicht eingeladen, sie sagte im Video: „Candy, fahr zur Hölle. Er hat mich gestalkt, er hat mich bedroht und beleidigt…!“ Vielleicht war das auch besser so, um die gute Stimmung nicht  unnötig zu gefährden. Bei Candy weiß man ja nie…

Newtopia Steffen (Vati) postete auf Facebook Videos der Party

Vati hat es sich nicht nehmen lassen, auf Facebook zahlreiche Videos live von der Einweihungsfeier zu posten. Wer sie sich gerne ansehen möchte, stöbert einfach mal auf Steffens Seite. Wir werden das Treiben in Newtopia natürlich im Auge behalten und euch informieren…

Youtopia-TV auf youtube

Hier erfahrt ihr alles über den neuen Youtube-Kanal von Don Diego.

Don Diego zeigt euch via Video das Gelände / Sender Zeesen auf Youtube

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Kommentare