Header image
Newtopia News

Nach Andre nun auch das endgültige Aus für Diellza und Peyman

Um 18.45 Uhr kommen Diellza und Peyman noch einmal nach Newtopia - allerdings nur, um sich zu verabschieden und ihre Sachen zu holen. Ein trauriger Abschied nimmt seinen Lauf...

Andre und Diellza sind raus

Sat.1/Talpa

Mit dem Traktor durchs Tor – Keine Regeln mehr

Als Candy gegen 11.30 Uhr wieder mit seiner Kiste vor dem Newtopia-Tor stand (wir haben berichtet) und auch noch ausgerechnet von Diellza und Kate empfangen wurde, war der Tag für manche gelaufen.  Entsetzen, Trotz, Verärgerung – nach der nächtlichen Eskalation vor einem Monat war heute Mittag so ziemlich alles zu erwarten. Was dann wirklich passierte, damit hätte wohl niemand, wirklich niemand gerechnet.

Zunächst trug Diellza Candy noch die Kiste bis zur Scheune und dann ging alles ganz schnell. Voller Wut im Bauch und mit verschränkten Armen stampfte das blonde Model Richtung Technikraum. Als sie wieder zurück ist, kippte die Stimmung in Newtopia. Laut gröhlend stürmten einige Pioniere auf den alten Trecker zu. Natürlich übernimmt Basti die Fahrerpostition, neben ihn springt Diellza, Andre, Anne und Peyman. Derk und Oli finden auf dem Dach ein Plätzchen, der Vaddi für alle findet hinten seinen Ehrenplatz

Keine Regeln mehr brüllen die Pioniere auf dem Traktor

Basti warf den Traktor an und dann war nicht nur der alte Trecker laut, auch die Pioniere gröhlten und riefen: „Keine Regeln mehr.“ Das alte Ding hielt nicht durch – nur 20 Meter hinter dem Tor ist der Trecker abgesoffen und da war dann auch Ende der Fahrt. Bis auf Andre, Diellza und Peyman kamen alle zurück. Andre kehrte kurze Zeit später noch einmal nach Newtopia zurück – jedoch nur, um seine Sachen und Kunstgegenstände einzupacken. Dann war er wieder verschwunden. Gerüchtehalber befindet er sich nun schon auf der Heimreise. Andre, Diellza und Peyman jedoch machen sich stattdessen entschlossen auf den Weg in Richtung Produktionsgebäude. Sie kündigen an, das Experiment mit sofortiger Wirkung zu verlassen.

Um 18.45 Uhr Diellza und Peyman kommen wieder und verabschieden sich

Gegen Abend kommen Diellza und Peyman zurück nach Newtopia – doch nicht, um dann zu bleiben. Diellza liest ihre Rede vor. Die Grenze wurde für sie heute überschritten. Sie weinte während ihres Vortrags. Sie hat Freunde gefunden, doch nun ist Schluss für sie.

Peyman schloss sich grundsätzlich den Worten von Diellza an. Seine Entscheidung stand ebenfalls fest. Er wollte Werte vermitteln, auch hatte er ganz andere Erwartungen an das Format. Nach all den Erlebnissen und Beschimpfungen sei das nicht mehr sein Newtopia. Peyman wünschte allen noch viel Erfolg.

Diellza und Peyman sind raus

Sat.1/Talpa

Diellza und Peyman sind raus

Sat.1/Talpa

Wird Basti auch Newtopia verlassen?

Auch Basti stand zu diesem Zeitpunkt weiter auf der Kippe. Wird er bleiben? Wird er gehen? Seine Eltern möchten, dass er Newtopia verlässt. Er solle sich nicht verheizen lassen. Hauptsächlich sein Vater möchte, dass er nach Hause kommt. Er schuftet und Candy werde der „Arsch gepudert“. Das widerstrebt dem Familienvater. Wie wird er sich entscheiden?

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Wie findest Du es, dass Candy wieder in Newtopia ist?

  • Mir egal, mal sehen was nun kommt!
  • Klasse, endlich wieder was los!
  • Unmöglich, draußen ist draußen!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  22 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.