Header image
Newtopia News

Newtopia: Diellza kommt zurück und wird bleiben

Wer steht denn da am Tor? In der Dunkelheit kaum zu erkennen - dennoch gibt es ein Erkennungszeichen - der gelbe Schal erinnert an Diellza. Sie ist zurück. Am Tor muss sie jedoch noch warten, man hört sie nicht gleich...

Rückkehr

Screenshot Sat.1

Newtopia: Rückkehr – Pionierin Diellza ist wieder da

Montag, 02. März 2015 – es klingelt am Tor und wer steht davor? Model Diellza, die nach einem Brief Newtopia eilig verlassen hatte. Ihre Mutter musste ins Krankenhaus und ihre Schwester bekam eine schlimme Diagnose vom Arzt (wir haben berichtet).

Diellza wurde am Tor sehr herzlich begrüßt. Alle schienen sehr froh, sie wieder zu sehen. Natürlich auch Derk, mit dem sie sich ja schon sehr angefreundet hatte. Kaum in der Scheune angekommen, bat sie um Aufmerksamkeit und fing an, einen vorbereiteten Brief unter Tränen vorzulesen.

Diellzas Brief zum Wiedereinzug bei Newtopia

„Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, für 48 Stunden zu meiner Familie heimzukehren. Es ist für mich nicht einfach über das Geschehene zu sprechen und deshalb bitte ich euch, mir ein paar Tage Zeit zu lassen bis ich selbst auf euch zukomme. Ich weiß, dass ihr mir eine große Stütze sein werdet, ansonsten wäre ich gar nicht zurück gekommen. Ich habe mich entschieden, mit euch an einer besseren Welt für uns alle zu arbeiten und dabei habe ich die vollste Unterstützung von meiner Familie und meinen Freunden – es war auch eine Entscheidung von meinen Liebsten. Man könnte mir alles nehmen, nur meine Familie und meine Freunde nicht. Da ich ein positiver Mensch bin glaube ich fest daran, dass sich auch diesmal alles zum Positiven wenden wird. Ich bin guter Dinge, dass alles einen guten Verlauf nehmen wird.“

Rückkehr

Sat.1

Dies waren die bewegenden ersten Worte von Diellza. Anschließend hat sie sich erstmal zurückgezogen. Wir hoffen für sie, dass Zuhause alles gut wird und sie unbeschwert ihr Jahr in Newtopia verbringen kann und dass sich die zarte Liebe zu Derk vielleicht noch festigt.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare