Header image
Newtopia News

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Basti

Nicht nur nach ihrem Auszug spielte Diellza offensichtlich Basti und Derk gegeneinander aus. Während und nach ihrer Zeit in Newtopia schrieb sie ihnen identische Briefe - immer mit dem Hinweis, sie dem anderen nicht zu zeigen. Nun sprachen sie doch darüber und Diellza flog auf...

Diellza aufgeflogen

Sat.1/Talpa

Diellza nach ihrem Auszug

Diellza war nach ihrem Auszug aus Newtopia offensichtlich erschüttert von dem ganzen „Shitstorm“ gegen ihre Person und sie versuchte, in einem Video einiges gerade zu rücken (wir haben ausführlich berichet). Sie sei nicht die Person, die alle in ihr sehen würden, auch hätte sie nie ein Spiel mit Basti und Derk getrieben, es war pure Freundschaft – nichts weiter.

Diellza aufgeflogen: Sie schrieb fast identische Briefe an Derk und Basti

Elfie schmuggelte drei Briefe nach Newtopia. Einen Brief für Derk und einen Brief für Basti, einen weiteren bekam Vaddi. In den Briefen an Sebastian und Derk stand der Hinweis, ihn bitte nicht dem anderen zu zeigen.

Statement

Sat.1/Talpa

In Bastis Brief von Diellza stand noch zusätzlich, dass sie mit seinen Eltern Kontakt aufgenommen hat. Das gefiel ihm gar nicht und er regte sich tierisch darüber auf. Auch würde er seinen Eltern sagen, dass er das nicht möchte. Für ihn war „das Ding“ mit Diellza längst durch.

Derk war erschüttert darüber, dass Diellza wohl die ganze Zeit in Newtopia beiden Pionieren immer Briefe geschrieben hat, die wohl auch sehr identisch waren. In diesen Briefen war ebenfalls immer der Hinweis, dem anderen nichts davon zu erzählen.

Derk und Basti beteuern sich ihre Freundschaft

Derk und Basti führten ein klärendes Gespräch in dem Basti ihm versicherte, dass er ihm nie im Weg bei Diellza stehen wollte. Derk gab zu, dass ihm Basti schon zeitweise ein Dorn im Auge war, er ihn jedoch trotzdem immer mochte und schätzte. Außerdem wäre sowieso nie was aus ihm und Diellza geworden, da er „weiß wo sein Glück liegt“.

Sie beschlossen, sich von „dieser Frau“ nicht die Freundschaft zerstören zu lassen. Offensichtlich hätte sie beide bewusst auseinandergehalten und beiden immer erzählt, mit dem Kontrahenten sei es ja „nur“ eine Freundschaft.

Basti wollte das ganze Theater hinter sich lassen. Derk möchte abwarten, was sie zu dieser Sache nach Newtopia zu sagen hatte.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare