in

Newtopia: Der Strom ist endlich da

Zwei Dinge waren für die meisten Pioniere lebenswichtig. Eine Toilette und Strom. So viel hängt von einer funktionierenden Stromversorgung ab. Was alles, das merkt man erst, wenn er mal nicht zur Verfügung steht.

Strom
Screenshot Sat.1

Werbung

Strom
Screenshot Sat.1

Kurznachricht

Ein ganz besonderer Tag in Newtopia

Gegen 12.00 Uhr ist es endlich soweit. Lange haben die Pioniere auf diesen Moment warten müssen. Nun ist er da, der Strom. Was bedeutet das? Endlich Haare fönen, die Melkmaschine kann in Betrieb genommen werden, Licht im Haus und so vieles mehr. Die Newtopia Teilnehmer sind begeistert.

Strom
Screenshot Sat.1
Strom
Screenshot Sat.1

Die Freude ist groß – der Strom ist endlich da

Als der “Strom-Mann” die letzten Handgriffe erledigt hatte, brach lautes Gebrüll aus und die Pioniere fingen ganz spontan zu tanzen an. So eine Freude sah man selten. Nun muss das Ganze nur noch verplombt werden und es kann los gehen.

Werbung

Der Fachmann erklärt noch einige Details und auf was sie achten müssen und dann kann es los gehen: Es werde hell!

Werbung

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen