Header image
Newtopia News

Newtopia: Der Strom ist endlich da

Zwei Dinge waren für die meisten Pioniere lebenswichtig. Eine Toilette und Strom. So viel hängt von einer funktionierenden Stromversorgung ab. Was alles, das merkt man erst, wenn er mal nicht zur Verfügung steht.

Strom

Screenshot Sat.1

Kurznachricht

Ein ganz besonderer Tag in Newtopia

Gegen 12.00 Uhr ist es endlich soweit. Lange haben die Pioniere auf diesen Moment warten müssen. Nun ist er da, der Strom. Was bedeutet das? Endlich Haare fönen, die Melkmaschine kann in Betrieb genommen werden, Licht im Haus und so vieles mehr. Die Newtopia Teilnehmer sind begeistert.

Strom

Screenshot Sat.1

Strom

Screenshot Sat.1

Die Freude ist groß – der Strom ist endlich da

Als der „Strom-Mann“ die letzten Handgriffe erledigt hatte, brach lautes Gebrüll aus und die Pioniere fingen ganz spontan zu tanzen an. So eine Freude sah man selten. Nun muss das Ganze nur noch verplombt werden und es kann los gehen.

Der Fachmann erklärt noch einige Details und auf was sie achten müssen und dann kann es los gehen: Es werde hell!

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.