Header image
Newtopia News

Kein Alkohol: Sebastian erfuhr von Candys Deal mit der Produktion

Gestern um die Mittagszeit stand Candy wieder vor dem Tor und das löste eine wahre Lawine an Ereignissen aus. Das Chaos brach in Newtopia aus - wirklich gefreut hat sich nur eine Person, das war Victoria. Sie war begeistert...

Deal

Sat.1/Talpa

Candy ist zurück in Newtopia

Um die Mittagszeit klingelte es am Tor und Kate und Diellza machten sich auf, das Tor zu öffnen. Die Überraschung war riesig: Candy stand vor dem Tor. Etwas verwirrt fragten sie ihn, was er denn hier wollen würde. Er sagte, er zieht wieder ein. Diellza und auch Kate waren baff, dennoch trugen sie ihm die Kiste bis zur Scheune (wir haben darüber ausführlich berichtet).

Diellza, Peyman und auch Andre haben Newtopia verlassen

Die Rückkehr von Candy war zuviel für drei Pioniere. Sie sahen einen klaren Regelverstoß und so setzten sie sich auf den Traktor und fuhren aus dem Tor. Es waren noch mehr Pioniere – doch diese drei kehrten nur wieder, um ihre Sachen zu packen. Für Diellza, Peyman und Andre war hiermit das Projekt beendet (auch darüber haben wir berichtet).

Deal

Sat.1/Talpa

Candys Ansprache löste Zweifel bei Basti aus

Candy hielt zu seinem Wiedereinzug eine Ansprache, diese weckten in Basti noch größere Zweifel als nicht eh schon vorhanden und er leitete die 24-Stunden-Frist ein. Seine Eltern, die ihn am Vortag in Newtopia besuchten, wollten ihn mit nach Hause nehmen. Nun hat er Zeit bis nächsten Dienstag Abend um sich endgültig zu entscheiden.

Deal

Sat.1/Talpa

Candy hat einen Deal mit der Produktion – Kein Alkohol

Heute Morgen unterhielten sich Sebastian und Vaddi vor dem 9.00 Uhr – Meeting. Es ging um Candy und den Bauwagen. Sie überlegten, wie sie verhindern könnten, dass Candy den Wagen übernimmt. Im Meeting wurde dann festgelegt, dass zukünftig Martin dort übernachten wird. Nur wenn zahlender Besuch kommt, dann zieht er für diese Zeit in die Scheune. Begründet wurde es offiziell, dass Martin sehr laut schnarchen würde.

Im Laufe des Gesprächs am Morgen erzählte Basti Vaddi, dass er „draußen“ gefragt hat und dabei erfuhr, dass Candy ein Abkommen – Basti nennt es „Deal“ – mit der Produktion hat. Er darf keinen Alkohol trinken – genau dieser Alkohol war nämlich der Grund für seinen Aussetzer, der zum Rauswurf geführt hat (hier nachzulesen). Vaddi erwähnte, dass er bereits gestern wieder zwei Schluck von Vickys Bier getrunken hat. Kann ja lustig werden, meint Vaddi – er kann nicht nicht vorstellen, dass Candy dauerhaft auf Alkohol verzichten wird.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  21 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.