Header image
Newtopia News
Newtopia Date Christian Kalle Franzi

© SAT.1/Talpa

Date für Kalle sorgt kurzzeitig für Aufsehen

Eigentlich wollten die Pioniere online nach der Traumfrau für Kalle suchen. Doch Zeit für ein Auswahlverfahren gab es nicht: Schon kurz nachdem die Annonce online war, erhielt Christian Besuch von Franzi. Eine alte Bekannte, die schon mehrmals in Newtopia war. Gemunkelt wurde, die Produzenten des Formats hätten ihre Hände im Spiel, doch Besucherin Franzi entkräftete die Gerüchte gegenüber BBfun.de.

Kalle sucht eine Traumfrau: Pioniere gehen online auf die Suche

Erst kürzlich ging auf der Webseite der Newtopia Pioniere die Annonce online: „Kalle sucht Traumfrau“, hieß es in großen Lettern. Um den passenden Topf zum Deckel finden gingen die Pioniere online. Die drei Top-Favoriten sollten „zeitnah“ nach Newtopia eingeladen werden. Ganz im Sinne der TV-Herzblatt wollte sich Kalle dann Fragen ausdenken, um sich blind für ein Date zu entscheiden.

Spontan-Date: Franzi überrascht die Pioniere – insbesondere jedoch Kalle

Newtopia Date Kalle Christian Franzi

Bild: SAT.1/Talpa

Doch aus der Vorauswahl für das dann folgende Candle-Light-Dinner sollte nichts werden: Am Donnerstagabend stand Franzi vor dem Tor. Sie hatte Leckereien dabei und wollte insbesondere Kalle überraschen. Sie hätte die Kontaktanzeige gelesen und sei spontan vorbeigekommen. Kurzerhand richtete Peyman ein Candle-Light-Dinner her, damit die beiden sich näher kennen lernen konnten. Doch die Gespräche wollten nicht so richtig Fahrt aufnehmen – kein Wunder: Zum einen kannte Franzi viele Details schon aus dem Stream und der TV-Ausstrahlung, zum anderen war sie nun schon zum dritten Mal in Newtopia – zu einer normalen Führung, zum Kühemelken mit Kalle und natürlich auch zum Osterfest.

Wurde Kalles Date von den Machern inszeniert?

Dass Franzis Besuch spontan war, wollten viele Live-Zuschauer nicht glauben. „Ich hab doch gesagt, wir sehen uns Donnerstag“, meinte sie bei der Begrüßung zu Aurica und sorgte für viele Fragen: War ihr Besuch also schon geplant? Haben die Macher nachgeholfen? Wie uns Franzi bei Facebook mitteile, war nichts gestellt. Ursprünglich hatte sie für Freitag einen Termin zum Kühemelken, den sie absagte. Stattdessen erschien sie am Donnerstagsbend spontan zum Kalle-Date. Die Macher haben also keine Beeinflussung vorgenommen.

Mit einem Handkuss endet Christians Date mit Franzi

Auch wenn Franzi und Kalle bisweilen die Worte fehlten, die Verabschiedung fiel herzlich aus. „Krasse Nummer“, fasste Kalle zusammen. Mit einem Handkuss entließ er Franzi in die Nacht. Wiedersehen vermutlich nicht ausgeschlossen…

Newtopia Kalle Date Franzi Handkuss

Bild: SAT.1/Talpa

Update – 10.04.2015, 10:30 Uhr: Nach Informationen von Besucherin Franzi hatte sie ursprünglich einen Termin zum Melken. Wir haben die Passage angepasst.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare