Header image
Newtopia News

Newtopia: Bastian, Vaddi und Derk starten ihr „Cruisetopia“

Newtopia ist abgesetzt - Aus und vorbei. Viele Fans waren und sind schockiert. Die Pioniere jedoch lassen sich immer wieder etwas einfallen, um nicht ganz von der Bildfläche und somit aus den Gedächtnissen der Fans zu verschwinden...

Basti kündigt den Start von „Cruisetopia“ auf Facebook an

Der Newtopia Ex-Pionier Sebastian, der das Projekt nach langen Überlegungen bereits vor der Absetzung im Juli verlassen hatte, kündigt nun auf Facebook sein neues Projekt an. Lange hatte er an seinem VW Bulli gewerkelt und geschraubt, um ihn startklar zu bekommen und nun ist es soweit. Lassen wir ihn sein Projekt selbst ankündigen.

Cruisetopia

Facebook

Sebastian: „Nach langer Planung und viel Arbeit ist es endlich soweit: CRUISETOPIA …dem Ende des Sommers entgegen

Mit meinem VW Bulli werden Vaddi , Derk und ich uns auf den Weg machen, die letzten Sonnenstrahlen des Sommers einzufangen.

Auf unserem Trip sind einige interessante Besuche und Aktionen eingeplant, welche Ihr in den kommenden Tagen gerne auf unserem extra angelegten Youtube Channel verfolgen könnt.

Hier ein kleiner Tipp: wir werden auf den Spuren Newtopias sein, die Ost- und Nordsee abfahren und so manchen Schabernack im Gepäck haben.

Euch wird der Name des Channels und alle weiteren Infos schnellstmöglich über Facebook mitgeteilt.

Bis dahin dürft Ihr gespannt sein…

…see you on the road!!!“

Auf Facebook wird die Ankündigung der drei ehemaligen Pioniere begeistert angenommen und man kann sich vorstellen, dass sie jede Menge Spaß haben werden. Natürlich werden auch wir die drei auf ihrer Reise verfolgen und in unregelmäßigen Abständen von ihnen berichten.

Ein „Neues“ Newtopia soll entstehen

Cruisetopia

Facebook

Es gibt noch ein zweites Projekt der ehemaligen „Newtopianer“ und auch dieses wird auf Facebook vorgestellt. Ein paar Pioniere, darunter Martin, Vika, Vicci, Britta, Anne, vielleicht Bauer Kalle und Kate und noch neue, unbekannte Leute wollen ihr eigens Newtopia beginnen. Der Start soll im im Winter 2015 sein. Sie wollen einen Bauernhof erwerben und zwei bis drei Kühe, ein paar Hühner, Gänse und Katzen betreuen.

Das Projekt soll per Livestream im Internet zu verfolgen sein. Durch die Einnahmen aus dem Stream und natürlich dem Verkauf eigener Produkte, wollen sie das Großprojekt finanzieren. Es sind natürlich noch viele Fragen offen. Wenn ihr jetzt schon mehr darüber erfahren wollt, geht einfach auf die eigens angelegte Facebookseite – hier entlang. Auch an dieser Geschichte bleiben wir dran und informieren euch über den jeweiligen Stand.

Wie findet ihr die Ideen der Exbewohner? Gefällt euch die Bulli-Reise von Basti, Vaddi und Derk und wie gefällt euch der Gedanke, ein neues Newtopia in Eigenregie zu starten? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.