Header image
Newtopia News

Es wurde ein unfassbarer Preis für Connys Bild erzielt (Update)

Heute ging die Autkion "Connys Bild" zu Ende. Die Pioniere staunten, Conny freute sich und richtete noch ein paar Worte an den Käufer. Es war ein unfassbarer Preis für Kunst - zudem war es auch ihr sehnlichster Wunsch, dass ihre Kunst anerkannt wird...

Sat.1 - Talpa

Sat.1 – Talpa

Das Höchstgebot für das Angebot der Woche lag bei…

Per E-Mail konnten Interessierte ihr Gebot abgeben. Der Höchstbietende war bereit, 3.423,- Euro für Connys Bild zu zahlen. KEIN in Newtopia bislang produziertes Kunstwerk hat einen derart hohen Betrag eingebracht.

Update – 15.04.2015, 13:35 Uhr: Wie André am Mittag mitteilte, sei das Gebot nicht korrekt gewesen. Man könne nun nicht mit dem Geld rechnen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare