Header image
Newtopia News

Newtopia-Casting: Wer erfolgreich sein will, muss pikante Fragen beantworten

Viele fragten sich bereits, wie ein Newtopia Casting ablaufen würde. Im Interview erzählte nun Ramon Wagner, Manager von Micaela Schäfer, von seinem Casting. Er muss es wissen, schließlich schaffte er es bis fast in die Show. Sein Job stand ihm dann im Weg...

Newtopia Casting

promiflash.de

Newtopia Casting: Intime Fragen müssen beantwortet werden

Ein ganzes Jahr von der Familie getrennt und vierundzwanzig Stunden von Kameras beobachtet zu werden kann nicht jeder. Wer sich dennoch dazu entschließt, muss durch ein Casting und das beeinhaltet die ein oder andere mehr und minder schlüpfrige Frage.

Diese Erfahrung musste auch der Manager von Micaela Schäfer machen, der es fast geschafft hätte, die Newtopia Tore von innen zu sehen. Ramon Wagner verriet nun gegenüber Promiflash, wie pikant die Auswahl der Pioniere beim Newtopia Casting tatsächlich ablief.

Ramon Wagner: „Geheimnisse durfte man nicht haben. Es gab auch Sex-Fragen tatsächlich, denn nach der Gruppenaufgabe gab es ein Einzelinterview für die Leute, die weitergekommen sind, und da war eine der ersten Fragen, ob man sich vorstellen könnte, Sex in der Sendung zu haben.“

Im Promiflash Video sagte er weiter: „Ich wollte nichts ausschließen, denn wenn man es vorher verneint, ist man ja der Depp wenn man es dann doch tut. Allerdings bin ich generell vergeben und deswegen wäre es für mich nicht in Frage gekommen.“

Nach den allgemeinen Castings gab es auch noch Einzelgespräche und da war sein Newtopia-Weg dann schließlich auch zu Ende. Nicht in die Show kam er letztendlich, weil Sat1/newtopia.de keine Kandidaten wollten, die bereits mediale Berichterstattung haben. Durch seinen Job als Manager von Micaela Schäfer hatte er diese natürlich zwangsläufig. Ramon Wagner versteht auch nicht, warum ihm das nicht schon vorher gesagt wurde, sein Job wurde schließlich thematisiert.

Das Video zum Interview gibt es hier:

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare